Service pack 2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Elefant, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich das microsoft service pack 2 deinstallieren kann?
     
  2. 22. Januar 2006
    Das geht soweit ich weiß nicht, da SP2 so richtig ins WINDOWS installiert wird.
     
  3. 22. Januar 2006
    Ja also deinstallieren geht nicht, weil sp2 diverse Dateien im kompletten System ersetzt, sonst würde es ja nicht viele Sicherheitslücken schließen, sondern eher öffnen.

    Da hilft wohl nur das komplette System neu zu installieren.

    Aber warum willst du das eigentlich los werden?
     
  4. 22. Januar 2006
    Pc starten -> Dos -> format C: -> neuinstallieren.

    Das sp2 loszuwerden ist leider nicht möglich, da vorhandene Dateien vom alten xp von dem sp2 überschrieben werden, das würde heissen wenn du die entfernen würdest, würden dateien fehlen, und das system würde instabil/nicht ausführbar sein.

    mfg x.cr3w
     
  5. 24. Januar 2006
    "anzati" ich will es löschen weil es ist auf dem pc von meinem vater installiert und der is so lahm das er dadurch langsamer ist
     
  6. 24. Januar 2006
    der ist so lahm das er dadurch langsamer ist!!
    Doch der war nicht schlecht!!

    Ne aber das geht nicht!! Du kannst nur das gesamte Windows neu installieren mit SP1!! Oder vielleicht auch ein älteres (2000,98) Die älteren PC`s laufen auf den alten Betreibssystemen schneller und besser!!
     
  7. 24. Januar 2006
    dann empfehle ich dir dieses programm

    http://www.german-nlite.de

    damit speckst du das windows ab, soweit es dort empfholen geht. damit wirst du dann die systemanforderungen bedeutend herunterschrauben können.

    aber wenn du etwas ohne neuinstallation schneller machen willst, durchforste zunächst mal, welche programme alle beim systemstart geladen werden, und misste da aus.

    ps, hätte ich nen kind, das an meinem pc rumbastelt würde ich sehr schnell sehr sauer werden
    berleg dir sehr gut, was du dort machst, und ob er damit einverstanden ist ...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.