Service Pack 2 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Meikel, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    Hi LeutZ,
    Ich brauche Hilfe bei der entfernung von ''Service Pack 2'' .. weil ich ''Service Pack 1'' raufmachen will/muss ...
    Denn ich hab mir ein Keyboard gekauft,und das nimmt mein Pc nicht an,ich hab nach Faq geschaut,und gelesen das es bei Windows Xp ''Service Pack 1'' benötigt..
    Nun .. ich bin auf ''Systemsteuerung - Software'' eigentlich müsste ja dort irgendwo ''Service Pack 2'' stehen,aber ich finds net.. wie kann ich es sonst deinstallieren,um Service Pack 1 raufzumachen?
     
  2. 16. März 2006
    öffne mal einfach die exe vom servicepack2 nochmal , dann müsste da enterfernen stehen , bin mir aber nicht sicher ... :]
     
  3. 16. März 2006
    hm also wenn die Win xp cd schon sp2 intigriert hatte musst du wohl formatieren ^^
    falls net dann gehe systemsteuerung software und updates anzeigen da müsste es wohl stehen
    jedenfalls bei mir "windows installer 3.1 heißt die bei mir
    falls die net da ist dann war wohl wiegesagt das sp2 in win xp cd intigriert
     
  4. 16. März 2006
    guck mal hier
     
  5. 16. März 2006
    so das prob hatte ich auch mal, ich habe es zwar bei systemsteuerung => Software gefunden aber als ich den PC neugestartet habe, war es schon wieder da. das wurde mir dann zu blöd, darum hab ich den PC komplett neuinstalled. naja vorher schön datensicherung gemacht un ab dafür.
     
  6. 16. März 2006
    Hast du oben den Haken bei "Updates anzeigen"? Das muss in der Systemsteuerung stehn. Ansonsten über die Wiederherstellungskonsole deinstallieren, wie es Microsoft aufzeigt:
    Windows XP Service Pack 2 (Part 9): Uninstalling Service Pack 2
     
  7. 16. März 2006
    Wenn das Service Pack 2 von Anfang an mit auf deiner Windows XP CD ist kannst du es glaub ich nicht deinstallieren! Wenn doch dann genau so wie bei den normalen SP1 oder Standart Windows CDs!

    Unter Systemsteuerung -> Software!

    Da ist es!
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Gruss

    ra!d
     
  8. 16. März 2006
    mist ... muss wohl integriert sein in der cd.. aber ich glaub nicht das es schon dabei war..naja.. danke für hilfe..
     
  9. 16. März 2006
    STOP

    du musst service pack zwei nicht deinstallieren, um die tastatur nutzen zu können.

    alle funktionen des sp1 sind im sp2 vollständig enthalten.

    wenn da steht, sp1 und du hast sp2 ist das völlig ok,

    der fehler, dass du die tastatur nicht nutzen kannst, liegt woanders.

    deshalb
    welches keyboard,
    wie wird es angeschlossen (usb/ps2) und was passiert im gerätemanager wenn es angeschlossen ist.
     
  10. 16. März 2006
    Hab ich mir auch grad gedacht!
    Such doch mal nen Treiber für das Teil. Sollte es direkt auf der Hersteller-HP geben. Wobei allerdings Keyboards auch ohne gehen sollten.

    Funzt das Gerät an einem anderen PC?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.