Service pack 2 HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chrstian, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2005
    hallo ich habe windows xp profesionl drauf
    und ich wolte fragen ich will windows xp home editon service pack 2 rauf machen aber einfach nur installieren ohne das meine programme und andere sachen gelöscht werden kann mir einer sagen wie ich das machen kann oder ob das übrhaupt geht danke
     
  2. 15. Dezember 2005
    ***moved***
     
  3. 15. Dezember 2005
    hä? was?
    Ich glaube ich blicke deine Frage nicht..
    Willst du jetzt auf dein WinXP Pro das SP 2 für Win XP Home installen?
    - Gibt nur eine Version und nix wird gelöscht.
    Oder willst du WinXP Home mit SP2 als neues zusätzliches Betriebssystem installieren?
    - Einfach eine neue Partion einrichten und darauf installieren. (Zur Not die Alte etwas verkleinern - geht z.B. mit Partition Magic)
    - Musst nur auf passen das du WinXp Home nicht über dein altes installierst sondern auf die neue Partition.

    greetz blackbone
     
  4. 15. Dezember 2005
    du willst windoows neu draufinstallieren? dann funzen aber deine spiele nich mehr..
     
  5. 15. Dezember 2005
    sichere deine daten (savegames, Programminstallationen, musik, Filme...usw) auf eine andere platte oder auf cd/dvd,formatier deine jetzige platte wo dein system drauf ist spiel dein anderes system drauf installier alles wie früher und füge die daten wider da ein wo sie früher waren das müsste gehen...

    mfg sfx
     
  6. 15. Dezember 2005
    Tja, Alles Saven und dann formaten, anders gehts nicht.
     
  7. 15. Dezember 2005
    wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du xp pro durch xp home sp2 ersetzen?

    warum? geht es um das service pack? wenn ja, dann kannst dir doch entweder das service pack für die pro runterladen oder du lädst dir gleich die pro mit sp2 aus dem trade bereich. ich glaub ich habe die da irgendwo gesehen.


    mfg
     
  8. 15. Dezember 2005
    doch die meisten funzen auch nach der formatierung noch (also wenn die nicht gelöscht und wiederhergestellt wurden sondern auf ner anderen Platte warn (is ja klar))
     
  9. 15. Dezember 2005
    jo meine warn auch auf ner andern platte und hatte dann nich gefunzt doch hab dann was rausgefunden mit der directx.dll datei joa und jetzt gehen die spiele halt wieder (bf2,nfsmw,cod,cod2,matrix usw)
     
  10. 15. Dezember 2005
    also ich will unbeding sp2 drauf haben aber nicht das alles wiede rgelöscht wird wie z.B. die treiber und alles mögliche einfach nur SP2 rauf spielen und das alles so bleibt kamm mir da einer helfen
    hoffe ihr versteht es
     
  11. 15. Dezember 2005
    Einfach SP2 download und installieren. Man kann es auch genauso einfach wieder deinstallieren (Systemsteuerung-->Software). Ich würde dir aber dringend empfehlen Windows neu zu installen und dann sofort SP2 zu installieren. Du kannst es ja aber erstmal so installieren und testen ob alles geht. ;-)

    greetz blackbone
     
  12. 15. Dezember 2005
    ja service pack2 drauf tun ist ja kein problem, da passiert nix..aber wenn du windows home mit sp2 auf dein andres windows drauf tust gehn deine spiele nich
     
  13. 15. Dezember 2005
    so danke für die hilfe kriegt 10ner

    noch eine frage kann ich mir irgendwie ein cd key für SP2 besorgen
    wenn jemand was bitte sagen danke
     
  14. 15. Dezember 2005
    schau mal in deine pn box


    mfg
     
  15. 15. Dezember 2005
    ey der klappt irgendwie nicht :baby:
     
  16. 21. Dezember 2005
    hi

    dann lad dir halt das service pack 2 nochmal vonhttp://www.microsoft.com/windowsxp/sp2/default.mspx runter und instaliere es so kannst du weiter spielen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.