service pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Ich habe grade service pack 2 installiert
    Nun habe ich ein paar Probleme -.-
    mein arbeitsplatz öffnet sich nicht mehr (wenn ich im taskmanager unter prozesse den prozess drwtsn32.exe beende dann kommt mein pc wieder aus seinem freezmod raus^^.aber leider wird dann immer der prozess explorer mit beendet und ich muss den neu öffnen)
    außerdem nervt mich dieses sicherheits center total.
    weiß einer wie man das GANZ beseitgen kann?also alles aus und raus aus der taskleiste....
     
  2. 5. Juli 2006
    Jups,
    sagen das du ne FW hast die du selber überwachst.
    Sagen das dein Virenscanner von dir überwacht wird und AutoUpdates auf an.

    Und schwups ist alles raus aus der Taskleiste.
     
  3. 10. Juli 2006
    Nein, gibts noch nich.

    Zum Sicherheitscenter:
    Start->Ausführen->services.msc->Sicherheitscenter und Windowsfirewall auf deaktiviert stellen, neu starten

    PS: Ich hoff ma du hast ne richtige Firewall (Router oder sowas, nix zum Installieren)

    Zu dem anderen Problem: also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein neues Windows, bei dem das SP direkt in die CD intregiert ist, mit abstand am besten läuft.
    Wenns nicht zuviel Text für dich is, machs so, es lohnt sich wirklich. Anleitung, wie du das SP integrierst gibts genug, zur Not schick ich dir auch was.

    MfG
     
  4. 10. Juli 2006
    Darf ich dich Volldepp nennen?

    Ds ist lediglich eine Sammlung der bisher erschienenen Fixes für das SP2, mehr nicht.
     
  5. 10. Juli 2006
    sp3 is glaub von der zeitschrift com! zusammengestellt...also nichts offizielles von microasoft, des sin einfach nur alle updates die nach dem sp2 rausgekommen sind..d.h es benötigt das installierte sp2.

    //
    thunderhanms war schneller
    //
     
  6. 10. Juli 2006
    schmeiss service pack 2 runter und hau dir sp 4 drauf oO...
    Ist auch viel besser und dein PC wird dir weniger Probleme bieten.
     
  7. 11. Juli 2006
    oder: formatier einfach..
    od guck mal bei http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de
    un lad dir die updates..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.