Service Pack Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bast12k5, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Hallo,

    "Das Service Pack erkennt ausserdem, ob für die Installation einer Windows XP Version ein illegal im Internet oder unter Raubkopierern zirkulierender Produkt-Key verwendet wurde."

    Wie kann ich das denn umgehen, brauche für einen Soundtreiber das Servicepack.

    MFG
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    Hm...Du meinst jetzt aber das Service Pack2 von Win XP ?

    Also das mit den ganzen falschen Keys usw ist sowieso richtig doof, da Windows immer wieder versucht Updates zur Überprüfung rausbringt und in Service Packs eine Überprüfung macht.
    Eigentlich hat ja fast jeder gekaufte Rechner n eigenen Windows Serial

    Du könntest dir auch einfach einen Key (sollte am besten unbenutzt sein , brauch aber nicht ) und eine Original Windows Version von jemanden "ausleihen" und dann bei dir Installieren.
    kA...ich selber rate immer allen wenigstens das Betriebssystem original zu haben, ist ja auch die Grundlage
    greetz
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    da muss es doch ne möglichkeit geben, vllt weis einer was
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    pc vom netzwerk trennen und ausprobieren,

    wenns nicht geht, meld dich nochmal, mit der fehlermeldung
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    Ich hatte mal von nem Bekannten über ICQ ein Windows-Pack bekommen mit dem man seine Windows-Serial ändern konnte - hatte viel Glück und gleich beim ersten Mal installieren (mit neuer Serial) gings. Hieß glaub WindowsXPKeyChanger oder so.
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    Der für die Windows-Installation verwendete Product Key ist ungültig. Wenden Sie sich an den Systemadminstrator bzw. den Händler, von dem Sie das Produkt erworben haben, um einen gültigen Product Key zu erhalten. Sie können auch das Microsoft Corporation-Anti-Piracy-Team unter illegal@microsoft.com kontaktieren, falls Sie meinen, dass Sie raubkopierte Microsoft-Software erworben haben. Seien Sie versichert, dass jegliche persönliche Informationen, die Sie an das Microsoft-Anti-Piracy-Team senden, streng vertraulich behandelt werden.

    Das ist die Fehlermeldung
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    Einfach das Servicepack bei WinFuture.de - Die ganze Welt der IT runterladen.
    Damit müsste es gehen.

    gruß Jojo
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    und welches muss ich da runterladen? habe xp professsional
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    Kommt darauf an ob du SP1 schon drauf hast.
    Wenn ja dann nur das 2.
    Windows XP Service Pack 2 (Deutsch) Download - WinFuture.de

    Gruß Jojo
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Service Pack Problem

    jojo25, ich sags nur ungerne, aber zwei posts von dir, zwei fehler

    1. fehler.
    das service pack von winfuture wird genau die gleiche fehlermeldung bringen, als das von microsoft.com, da es die gleichen sind. die seriennummer prüfung darf nicht entfernt werden.

    2. fehler,
    servicepakte sind nicht aufeinander aufbauend. wer den pc neu aufsetzt, braucht das service pack 1 nicht installieren, da alle änderungen des sp1 im service pack 2 enthalten sind.
    -> sp2 wäre also immer die richtige antwort, wenn es heißt, welches sp man nehmen soll.


    ---

    zur lösung des problems.

    1. windows kaufen. klingt blöd, aber wenigstens das betriebssystem sollte man original besitzen. ...
    aber da das nur selten in betracht kommt.

    2. google mal nach
    - windows xp keychanger
    mit diesem tool kannst du deinen windows key ändern. achtung, danach muss windows i.d.R. neu aktiviert werden.

    such bei astalavista (achtung, nicht mit dem IE und nicht mit aktiviertem java oder javascript und wenn du mit firefox surfst, keine erweiterungen dort laden) nach
    - windows xp professional serial service pack 2
    dort findest du serials, die nicht mit dem sp2 geblacklistet sind.

    -> wechsle deinen key mit einem der als sp2 tauglich beschrieben steht.
    danach führe die installation neu aus.

    dann müsste es gehen, wenn nicht, nochmal nen anderen key suchen. ...

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.