Servu beendet sich nach ca ner minute

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mastaalien, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    hoffe ist die richtige rubrik, ich habe ein problem mit servu 6.1
    ich habe eigentlich nicht viel verändert, bloss per hexeditor den namen der exe in der exe selbst geändert (die ini und dll hab ich so gar ned erst gefunden, falls mir da jemand weiterhelfen kann aber ist ein anderes thema ^^)

    jedenfalls wenn ich den server starte (lokal oder auf nem server) beendet sich das teil nach ca ner minute von selbst.
    Kenn jemand dieses problem? falls ich dieses problem wegkriege wärs schonmal ein anfang da ich annehme die frage ob mir jemand hilft ne servu zu modden wäre n request oder?


    vielen dank für eure hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    1. Schau in die Logdatei!
    2. Hast du nen Gültigen key angegeben ?
    3. Ist deine Testzeit abgelaufen ?

    mfg

    rezzer
     
  4. #3 4. März 2006
    nichts von all dem, servu funktioniert nimmer weil ich namen geändert habe und dies auch per hex, ich muss da irgend einen fehler gemacht haben. Scheitert am modden von servu, falls jemand mir des erklären möchte -pn

    ansonsten mit der normalen exe funkts, deshalb close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Servu beendet ner
  1. [Story] servus

    ^AnD! , 12. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    825
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    641
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.011
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    849