Set für Onkyo TX SR 606

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rohner89, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2009
    Hi Leute hab mir zu Weihnachten nen av receiver (Onkyo TX SR 606) gekauft. Will mir auch so bald wie möglich ein 5.1 set dafür anschaffen. Hab an das Jamo gedacht

    http://www.csmusiksysteme.de/de/home/lautsprecher_hifi/lautsprecher_sets/jamo/jamo_s606hcs3_schwarz/index.htm?fref=psm

    ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Endstufen genug power haben um das System auch ordentlich zu betreiben. Hat jemand Erfahrung mit dem set oder mit dem Receiver...oder vll sogar mit beidem?

    Danke im voraus


    mfg Rohner89
     
  2. 4. Februar 2009
    Reciver ja,
    Hab den Vorgänger, aber die nehmen sich da nicht all zu viel.
    Größter unterschied sind die Fromate die der 606 liest.

    Die boxen kenn ich nicht.
    ich betreibe ein Heco Victa Set (700/300/100/25a Sub)

    hier evtl zum Vergleich die angaben:
    Lautsprecher | HECO - German HiFi since 1949

    Gruß
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Set für Onkyo TX SR 606

    ok vielen dank...denke ich nehm das set^^

    mfg Rohner
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.