Sexy Cora ist tot

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hansdampfaa, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2011
    Gerade richtig shock bekommen dies zulesen, :shock: :shock: was sagt Ihr dazu?

    RIP Cora
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Alter krass.....viel zu jung um zu sterben....

    Ich hab ja gelesen dass man sie wieder aus dem Koma holt, sie aber mit nem Hirnschaden weiterleben muss, aber das sie stirbt hätte ich echt nicht gedacht...

    Echt schade, vorallem weil es eine einfach unnötige Operation war...
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Auch gerade gelesen.
    Gott bestraft eben alles! Sie hat eben Mitschuld, wenn sie diesen Wahn mitgeht und trotz Warnung eines Arztes das Risiko eingeht.
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Ungefähr in der Mitte vom Bild sieht man 2(!) Nippel!

    @Chilli: Natürlich nicht, das ehrt ihr Andenken!

    @TE: Das ist ne Sensationsmeldung, die haben hier im Board nix zu suche. BILD als Quelle ist auch verboten.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    hat sie ja zu lebzeiten gewollt, also nicht.

    SO wie ich die Gesellschaft kenne, boomen ihre s seit dem Koma....
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Habe es auch soeben gelesen.

    Wie BESCHEUERT UND KRANK muss man sein um sich über sowas lustig zu machen ?? Hier sollten sich einige im Keller einsperren. Wahnsinn.

    Ich habe Sie gemocht und fand, daß sie eine wunderschöne Frau war, natürlich waren die Brüste zu groß und noch eine Vergrößerung hatte Sie nicht nötig.
    Aber jetzt ist leider zu spät.

    Tut mir sehr leid.

    R.I.P Cora !!!
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Mal ganz ehrlich: Bei der bekomme ich eh keinen hoch. Trotzdem tut es mir leid, wenn ein Mensch zu jung stirbt,auch wenn es besonders überflüssig ist. Hallo?! Noch größere Silikonbrüste?

    Trotzdem: RIP

    Edit: Mal den Satz in Ordnung gebracht Oo
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Damit würdigst du doch nur ihr Erbe.

    Ich finds auch arg lächerlich.. Bei der sechsten Brustvergrößerung hops gegangen. Das ist irgendwie keine coole Art zu sterben. oO

    Najo, trotzdem rip.

    word, viel zu künstlich. Sowas ist nur noch ekelhaft.
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Naja irgendwie find ichs ja schade, aber mit noch größeren glocken hätte ich sowieso keine ♂️♀️s mehr von der angeschaut is eben sche..e gelaufen RIP Cora
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    wer zum tod eines menschen witze macht, sollte seinen eltern ne schallende ohrfeige geben. die haben abgrundtief versagt.

    ja, dass ein "busenwunder" an den folgen einer busen-op stirbt birgt eine gewisse komik oder ironie. aber sie ist tot. darüber macht ein geistig normaler mensch keine witze.

    auch nicht im internet, wo scheinbar jede grenzüberschreitung von 14jährigen hirnis als cool angesehen wird.

    möge sie in frieden ruhen.
     
  11. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    Jetzt wird Ihr Mann sicher nochmal richtig Kohle machen mit Ihre s

    Schade und sie hat sich alles so groß aufgebaut, durch Big Brother damals schon allein
     
  12. 20. Januar 2011
    AW: Sexy Cora ist tot

    @MOD: Thread gehört geschlossen!

    Einige sind anscheinend nicht Reif genug um sich mit dem Tod eines Menschen ernsthaft auseinanderzusetzen.


    CLOSED!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.