Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nemesis Force, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2007
    Hallo,
    wusste nicht genau wo ich das posten sollte, aber ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich wollte mal fragen, wie man "sexy Selbstportraits" machen kann? Also mit Bildbearbeitung kenn ich mich aus, aber nur weiß ich nicht wie ich da stehen soll oder wie ich gucken soll... hat jmd da ne ahnung, wie man es anstellt oder kennt sich jemand damit aus?
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Zum Fotografen gehen und dort Portraits schießen lassen??? Der wird schon wissen wie er das machen soll...
    Oder halt in nem Laden vom Fotografen die Ausstellungsfotos gucken und vll bissel was nachmachen^^
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Ansonsten geh doch ma in so einen Kurs ... gibts sicherlich in deiner Nähe auch ... da lernt man richtig zu Fotografieren usw wenn du das meinst ...
    Oder einfach zum Fotographen direkt dann sagste was für Bilder du haben möchtest und du bekommst sie ^^


    mfg
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Weil ich dir nicht vormachen ( ^^ ) kann wie du schauen musst, guck dir doch einfach mal ein paar Bilder an. Gibts im inet wie sand am Meer. Da sind auch echt professionelle dabei. Suche einfach mal nach "FHM" in Google

    Da findest du sicher was.

    MFG naitsgang
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    meinst du wie man sich möglichst gut selbst fotografiert?^^
    am besten vorn spiegel stellen dass du im spiegel den kameradisplay siehst (nehme mal an du hast eine digicam)
    ich mach das immer so dass ich die kamera leicht höher als ich selber bin halte und dann halt nach unten fotografiere.
    selber aber nicht direkt in die kamera sondern links oder rechts vorbeischaun
    je nachdem was deine schokoladenseite ist^^
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    @mrniceguy: thx, genau sone tipps mein ich doch (bw haste)
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Nimm dir deinen besten Freund zur Seite
    Ich mein unter besten Freunden sollte es kein Problem sein mal ein wenig Haut von einander zu Fotografieren, es muss doch nicht gleich die ganze Nackte Wahrheit sein

    Aber davor halt mal alles absprechen und am besten wie gesagt Tipps beim Fotografen holen.
    Oder geh mal auf die IRC Gallerie da meldest du dich an is ne riesen Community und da zeigen die User auch Fotos von sich, vllt kannst du da was abgucken
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    jo wie mrniceguy eben sagt so mach ichs auch meistens, aber warum braucht man dafür nen thread^^einfach ausprobieren

    Kannst ja auch dein dad/mum fragen ob sie dich mal fotografieren wird aufjedenfall besser als wenn dus selbst irgendwie hinbiegst!
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Entweder du arbeitest mit Spiegeln (aber saubere, nicht verschmierte) oder du lädst dir jemanden ein der dich fotografiert (also einen guten Bekannten) wenn dir das nicht zu peinlich ist. Wenn du lange Haare hast kannste ja damit ein bisschen probieren, diese z.B. ins Gesicht hängen lassen Oder du probierst mal Variationen wie auf alle Viere auf dem Bett hockend oder sowas, lässt sich schwer erklären aber kommt manchmal vielleicht besser wie stehend ^^
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Auf allen Vieren und das auf dem Bett? Lange Haare (ja gut hat ich mal^^) - ist das nicht eher was für die Mädels als Pose?

    erstmal danke an alle!
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Danke, hab gut gelacht als ich das gelesen habe

    @Nemesis Force
    Ich denke die Jungs haben angenommen das du weiblich bist, wäre vielleicht sinnvoll gewesen im ersten Beitrag zu schrieben das du ein Junge bist ^_^!
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Hab ich auch gedacht ^^... Nee dann ka Tipps gibts ja genug (FHM sollteste vllt doch nicht schauen ^^)

    MFG naitsgang
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Ja eigentlich schon, bei mir sieht's jedenfalls super aus aber ok eine "Männerpose" wäre wohl doch besser wenn du nicht als 'schwul' gelten willst ^^ Mach halt auf Prollo und lass deine Muskeln vorm Spiegel spielen ^^
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    also wenn du dich wirklich ganz alleine ohne Hilfe fotografieren willst, kannst du auch einfach den Selbstauslöser anmachen...dann irgendwo an einer geeigneten Stelle die Kamera hinstellen und dann machste fotos...=)

    hmm du willst Sexy Fotos ^^...also dann würd ich,falls du einen annehmbaren oberkörper hast, ne schicke hose anziehen wo ein ganz klein bischen die Boxershorts rausguckt (falls du welche trägst^^) und dann lehnst du dich irgendwo ganz lässig an und fotografierst von der Seite, oder du guckst schräg nach oben und fotografierst von schräg unten ...also so das man mehr von deinem Körper sieht und nur ein bischen dein Gesicht...
    was besonders gut aussieht sind in dem Fall schwarz/weiß fotos...du kannst ja auch ein bischen wasser ins spiel bringen oder so...

    gutes gelingen
    Mfg.
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    soll ich vorbeikommen???^^

    1. geile Jeans anziehen - Haare stylen - gegebenenfalls Make Up von Muttern ins Face
    2. Hose halb offen
    3. Oberkörper leicht einölen
    4. seitlich irgendwo anlehnen - eine Hand halb in die Hose - die andere Hand auf die Brust
    5. Kopf seitlich schräg nach unten

    Also Dein Gesicht kenne ich ja nicht, setz wenn möglich die Hornbrille ab u. deck ein paar Pickel ab,=)

    Sexyfotos kann jeder hinkriegen!
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Du hast bemerkt das der Themenersteller 'männlich' ist? *gg*

    Oh ja, das sieht gut aus ^^ So paar Wassertropfen kommen auf einem Schwarz-Weiß-Foto nicht übel rüber Manche sind ja der Meinung das sowas auf der Brust gut aussieht, aber ob das auch beim Mann der Fall ist.
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Freund/Freundin bild machen lassen, vorm Spiegel kommt das 0815 vor allem wenn Kacheln vom Bad im Hintergrund sind
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    also ich finde die tipps was matrox geschrieben hat ziemlich gut, so bekommst du wirklich sexy fotos hin und am besten immer schwarz/weiß weil das sieht echt gut aus, ansonsten würde ich mir im internet einfach mal ein paar fotos angucken, da gibts doch genügend
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Was zumindest bei mir immer sehr gut ankommt ist wenn es so aussieht als wärst du grad duschen gewesen, also nasse haare und so ^^
    Vllt gefällt dir die Idee ja auch
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Sexy Selbstportraits machen - nur wie?

    Such mal bei Google nach "mens Health"

    Ist ein nettes Informatives Magazin.... was aber eben auch Kerle vorne drauf hat und das sin eben Männer die teils sexy Posen ^^

    Gr33tz Aska
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.