[SFT] aktiv/passiv, er läd nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von thymin, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    aktiv/passiv, er läd nicht

    So, folgendes Problem plagt meinen armen Computer:

    - Starte ich den Download EINER bestimmten sft-datei kommt er bis zu "datei gefunden", läd aber nicht, sondern fährt mit der nächsten datei fort, bis er schließlich meint "fertig geladen"...
    - auf aktiv umzustellen bringt nur, dass der vorgang erheblich länger dauert, das ergebnis aber genauso ausfällt...

    Ich habe weder IPBlocker an, noch eine Firewall und der Router wurde auch mal komplett gläsern eingestellt. Dazu 2006 und 2007 probiert, neu installiert... Verbesserte Timeout Erkennung an/aus... Nichts hilft ;( Das Problem scheine auch nur ich zu haben. Alle anderen schreiben für den upp fleißig Speedys... Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor der wieder down ist.

    mfg thymin
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    Erstmal so welchen Sft loader benützt du 2007 ?? Ich würde die version von 2006 hernehmen weil die funtzt immer

    sivas

    €dit: bisschen genauer beschreiben. Ging es davor? oder schon immer ? Wie lange schon ? Wie ist es dazu gekommen

    das würde uns ein bisschen helfen dir zu helfen
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    normalerweise nehm ich 2006. und zur häufigkeit dieses fehlers: er ist die totale ausnahme! es ging davor immer und auch danach hab ich über mehrere sfts laden können. wirklich nur diese eine (mir aber enorm wichtige ) datei bleibt stur... was ich falsch gemacht haben könnte fällt mir spontan nicht ein. keine einstellungen verändert, viren oder sonstwas...
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    naja kann ja auch am server liegen denke ich mal...

    weil wenn du nichts verändert hast usw liegt es ja nicht an dir
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    Glaube ich net weil er meint ja bei mehren datein naja

    Bleibe bei 2006 2007 ist anscheinend noch net ausgereift naja
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    liegt am server!
    mal ne PN an den upper und fragen ov der das problem auch hat!
    ansonsten verbesserte Timeout-out erkennung in den Optionen aktivieren (im loader)
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    also so wie ich es gelesen habe steht dort "EINER bestimmten sft-datei"

    wie Fire_Bird sagte, mal ne pn an dem upper
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    hehe, danke schonmal für die vielen antworten! den upper hatte ich zuerst angeschrieben und da ihm der fehler nicht bekannt war, hat er mich mal auf dieses unterforum verwiesen... irgendwie will nichts helfen...
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht


    Sorry hm ja wenn es net ladet wird es woll echt am server liegen upper sollte neu uppen oder sozusagen pech gehabt geht anscheinend net mehr naja

    mfg Sivas
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: aktiv/passiv, er läd nicht

    Ich kenn das problem. Ist aber bei mir nur bei Aktiv servern so. Wenn ich bei Aktiv servern im passive mode versuch zu saugen kommt er bis "Datei gefunden" und dann kommt halt "fertig geladen"
    Wenn ich auf Active-mode servern mit Active mode versuch zu saugen kommt er nur bis "Warte auf List" und dann halt "fertig geladen".
    An den servern kann es wohl nicht liegen, da andere noch speedreports machen.
    Aber schön zu hören dass ich nicht der einzige bin der so ein Fehler hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.