[SFT] bleibt immer nach 10 min hängen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von erli89, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2007
    bleibt immer nach 10 min hängen

    immer wenn ich beim sft loader was leeche, bleibt wechselt er auf passiv, und die geschwindigkeit bleibt hängen -> zb. es zeigt an 300kbs aber es ladet nicht. ich muss dann immer auf download stoppen, auf aktiv wecheseln und wieder auf download starten. das ist so nervig. vorallem kann ich so nich c&c 3 saugen denn das hat 6 GB da muss ich ja 100 mal diesen vorgang durchführen. ich habe den sft loader auch schon neu installiert. hat allerdings nichts gebracht ;(
     
  2. 14. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    hi versuch mal den sft loader 2007 ich wüsste nicht was da hilft...
     
  3. 14. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    aktive/passive mode wechseln, verbesserte time-out-erkennung aktivieren
     
  4. 14. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    hm seit wann tritt der fehler denn auf?

    lösch mal die anwendungsdaten und install den leecher neu, weil in den anwendungsdaten sind normalerweise immer die einstellungen


    wie kann ich die time-out-erkennung wechseln bzw. aktivieren ??

    lg.
     
  5. 14. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    lösche blos nicht den Order Anwendungsdaten, würdest dich hinterher ärgern
     
  6. 14. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    Bild=down!
     
  7. 15. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    ja, habe genügend speicherplatz. der tip was mir die zarte gegeben hat, hat geholfen.
    nur bei 97 98 99% bleibt meisten der download stehen, und meisten ladet es dan nie weiter.
    aber ich glaube das liegt nicht am sft loader.
     
  8. 15. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    das der am bei den letzten 1-3 % stehen belibt hab ich auch schonmal öfter.
    is nicht schlimm ich stoppe den dl an dann immer und starte ihn neu, dann läd er auch bei mir zuende
     
  9. 17. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    lol nicht den ganzen ordner sondern nur vom sftloader^^

    lg.
     
  10. 18. April 2007
    AW: bleibt immer nach 10 min hängen

    mach einfach mal den sft loader zu und wieder auf und dann startest nochmal hat bei mri immer funktioniert... sonst schaust mal ob im thread was von aktiv oder psiv steht und probierst des mal aus!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.