SFT bricht nach jedem Part ab.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von xam, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    Hallo,

    Ich hab das Problem schon ne Weile, aber mittlerweile ist es wirklich bei JEDEM Download, nicht nur bei einigen.

    Nach jedem Part (oder nach 3 parts, wenn man 3 gleichzeitig laden kann) bricht der download ab, und man muss sft loader nochmal neu öffnen um den download fortsetzen zu können.

    Ich hab die Suchfunktion benutzt, weil ich gehofft hab, dass das Problem mehrere haben, hab aber nix gefunden...


    Bitte schreibt nicht nur "bitte SuFu benutzen", sonder gebt mir bitte nen Link falls das Problem schonmal gelöst wurde!


    thX
    Xam
     
  2. 8. August 2006
    vllt. mal ne andere version von dem sft loader nehmen wie ich unten au schon sagte ...

    und nochwas ^^ warum hast du so ein großes ava ?
     
  3. 8. August 2006
    versuch echt mal nen anderen SFT Loader aber meines wissens liegt es am Server und wurd auch schon mal in nem ähnlich Thread gesagt
     
  4. 8. August 2006
    wie gesagt, ich hab bestimmt von 10 verschiedenen servern geladen, und immer trat das problem auf :-/

    Ich werd mcih mal nach ner älteren version umgucken, danke für den tipp..


    Thx,
    Xam

    PS: is doch n hübscher ava, oder? ^^

    Edit: chhrrmm... WAR
     
  5. 8. August 2006
    habe das selbe problem, solltest du ne gute version gefunden haben wäre ich dir sehr verbunden mir ma n link zu tun, tHx
     
  6. 8. August 2006
    Ich hab hier noch auf meiner externen Festplatte die Version 2006 b1 - wenn interesse besteht an der b1, dann PN me. Dann werde ich den Thread hier editieren.

    Greets

    Peedy
     
  7. 8. August 2006
    Was für Firewalls hast du?
    Vielleicht Windows und Hardwarebasierte?
    Weil irgendwo habe ich das auch mal gelesen, als ich das Problem immer hatte!
    Frag mich net warum, aber bei mir gehts jetzt perfekt! Ich hab aber dafür auf Die Nforce 4 Firewall und die Win integrierte Firewall verzichtet!

    Aber wie gesagt, ich bin mir nciht sicher, ob es an denen lag, aber seit dem gehts!
     
  8. 8. August 2006
    hatte genau dasselbe problem -> hab sft deinstalliert, neue version gezogen (die 2006 b1) und woanders installiert.. seitdem funkt alles blendend!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.