[SFT] Datei gefunden aber läd nicht?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DerGärtner, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Datei gefunden aber läd nicht?

    hi,
    hab gestern versucht was zu loaden und es lief alles normal bis datei gefunden....
    verbinde,warte auf login,warte auf list,datei gefunden und dann nix mehr er fängt nich an zu laden.
    hab mir gedacht ok vielleicht überlastet oder leigt am server oder was weiß ich....heute wieder probiert immernoch das problem dann ne andere datei probiert gleiche problem....woran kann des liegen?
    edit: achso und er macht alle dateien durch also er checkt alle so ab und am schluss steht eben überall datei gefunden aber er fängt net an
     
  2. 2. April 2007
    AW: Datei gefunden aber läd nicht?

    hmm hab ich auch manchmal....stell mal in den einstellungen von passive auf active, daran liegts eig immer!
    und wenns auf active steht versuchs mit passive =)
     
  3. 2. April 2007
    AW: Datei gefunden aber läd nicht?

    Hast du schon mal zwischen den Passive und den Active Modus gewechselt ? Den meistens liegt so ein Problem dran das dein SFT-Loader auf Passive eingestellt ist und der Server aber nur über den Active Modus "zu erreichen" ist.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Datei gefunden aber läd nicht?

    also ich würd jetzt auch mal sagen, es kann natürlich daran liegen, dass du in der falschen mode leecht ( active/passive ). wenn es aber jedoch bei mehreren movies ect. so ist würd ich einfach mal den sft loader deinstallieren und anshließend neu installieren. oder der upp ist einfach down.

    mfg
     
  5. 2. April 2007
    AW: Datei gefunden aber läd nicht?

    wer er sie doch durcheckt dann findet er sie ja auch, also fehlt dir nur die Connection ...
    Active/Passive Mode...was anderes fällt mir dazu jetzt auch net ein, bzw deinen Sft-Loader neuinstallieren.
     
  6. 2. April 2007
    AW: Datei gefunden aber läd nicht?

    bevor jetzt noch jmd. active/passive sagt ... nein ich sags ned, ich sag verbesserte time-out-erkennung an und

    ~~closed~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.