[SFT] dateien uploaden blos wie...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von j0kEr, 6. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    dateien uploaden blos wie...

    so.. ich wollt jetzt auch mal was über sft hochladen, da dieses rapidshare irgendwie gammelt...
    deswegen wollt ich fragen wie es denn geht ... hab über sufu echt nix gefunden was mich wietergebracht hat ... oO
    der thread is gut aber da steht ja nur wies geht wenn die files schon auf einem "pub" sind ...
    da ich aber ein totalnoob in dieser sache bin wollt ich fragen wie ich die files auf einen "pub" lad und wo ich den herbekomm usw !

    danke schonmal für eure hilfe

    für jeden konstruktiven beitrag gibts natürlich bewertung

    MfG
     
  2. 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: dateien uploaden blos wie...

    naja, wenn du im ug bist kanst du hier schaun wer welche anbietet, gibts immer welche.

    so, da steht jetzt die ip von dem pub


    dann lädst du dir flashfxp(muss nicht sein aber is gut), installierst es und connectest auf den server. dann kannst du schon sehn normal was auf dem pub bereits drauf is


    upp da rein, für den anfang langt es in den root einfach zu uppen, später kannst du mti tagattack die server taggen dass es bissl sicherer is aber naja. is ansichtssache^^


    wie du die datein drauf bekommst.... du ziehst die datein links unten rein und drückst oben den grünen pfeil dann fängts an zu uppen.

    wenn du fertig bist den sft-encrypter laden, anwerfen und auf den pub connecten. dann siehst du die datein die du dann abspeicherst in einer sft date. die uppst du auf xup und bietest sie hier an


    gibt genug tuts wie das mit dem sft-encrypter genauer gibt.. glaub ich^^
     
  3. 6. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: dateien uploaden blos wie...

    guck doch ma unter leecher&upper support in den tutorials bereich
    nur en beispiel:
    [FTP] Scannen, Uppen, Taggen - RR:Board
    #
    und warum soll es besser sein am anfang ins root zu uppen @moruk???
    mit taggattack taggen ist das einfachste was es gibt, das kann jeder anfänger, also sollte er das auch tun, wenn erins root uppt, kann ja jeder depp, der auf den pub ins root connectet, die files ganz locker deleten
     
  4. 6. März 2007
    AW: dateien uploaden blos wie...

    Ich muss unleashed recht geben. Wer uppt bitte schön ins root dir ? Völliger Schwachsinn also einfach mal TaggAttack nutzen oder du machst dir selber ein TaggScript, wenn du net weisst wie das geht einfach PM an mich ich werde dir dann mal ebend eins erstellen. Und zum uppen, also da gibt es denke ich genug Tutorials. unleashed hat ja schon gezeigt wie schnell man diese findet.

    Der Link den er gepostet hat sit auch recht nützlich allerdings wird dort in ein anderes Tutorial verlinkt wo es ums uppen geht und genau das ist down. Aber musste halt suchen.

    Wie gesagt wen du nen TaggScript brauchst und es net selber hinbekommst schick mir ne PM ich mache dir dann ebend eins
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.