[SFT] Encrypter funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von daydreamer, 24. April 2008 .

  1. 24. April 2008
    Encrypter funktioniert nicht

    HOI,

    ich habe ein Problem mit meinem SFT Encrypter! Er will einfach nicht starten:angry: :angry: :angry:

    Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden:
    Es liegt am Virenscanner!! --> Bei anderen PC´s mit AVG hat es auch nicht funktioniert!!
    Nach dem neu Aufsetzen funktionierte es dann mit Kaspersky IS 7
     
  2. 24. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Spybot Search & Destroy installiert ?
    -> deaktivieren ;-)

    Greetz
     
  3. 24. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Die weiteren Infos:
    Ich kann ihn installieren aber nicht öffnen!
    Und Spybot Search & Destroy hab ich nicht!!
     
  4. 24. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Wie meinst du das?
    Und ich habe den AV (ich habe AVG) schon ausgeschaltet und dann installiert, bzw. versucht zu starten und da hat es nicht funktioniert!
     
  5. 24. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Es kommt aber nicht die Meldung von wegen "keine ausreichende berechtigung"?

    Das problem hab ich nach wie vor auf 2 von meinen 3 PCs. Es gibt ein paar Tools die das Problem beheben sollen, die alle bei mir nicht funktionieren -> Endlösung: ich benutze jetzt den LEX crypter welcher eh übersichtlicher ist als der SFTCrypter. Der Lex Leecher ist meiner Meinung nach nicht soooo gut aber erfüllt seinen zweck.

    Wenn eine Antivieren dreck die exe bustet sollte doch ne meldung kommen oder?

    grüße
    TF
     
  6. 24. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Ja genau, diese Meldung kam gerade wieder! Hättest du mir vll gerade einen Link zu dem Encrypter?
     
  7. 25. April 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    LeechEx Version 2 Homepage
    Da kannst ihn dir laden. Für die v1 gabs angeblich ein tool das die Direktlinks auslas bei der v2 wüsst ich jetzt von keinem. Allerdings gibt es ja immer Möglichkeiten den up zu busten aber ich glaub Foren intern ist das wohl eher weniger ein Problem von dem her...

    Du kannst auch mal beim SFT-Crypter ausprobieren: Rechtsklick / Ausführen als / Admin und dann dein Administrator Passwort eingeben welches du bei der Installation von Windows angegeben hast. Hat bei mir jedoch nichts gebracht.
    Der SFT-Crypter in der 2007er Testing version ist der einzige der bei mir startet jedoch kann man die Files nur mit dem 2007er-Leecher öffnen und da die meisten ja noch den 2006er hernehmen kann man dann meiner Meinung nach gleich zu dem Lex greifen.

    grüße
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Für solche die das gleiche Problem haben:
    Bei mir ist der Encrypter nach dem neu aufsetzen des PC´s wieder gegangen, jedoch ohne AVG!
    Deshalb denke ich es liegt an ihm, denn er läuft immer noch mit Kaspersky Internet Security!!
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    haste administrationsrechte auf deinem pc ? oder ist das z.B eltern pc ?


    Code:
    "keine ausreichende berechtigung"? 
    vlt hat des ne auswirkung
     
  10. 10. Juni 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Es ist mein PC, also ich habe Adminrechte!!
    Aber wie schon gesagt, es hat sich erledigt und ich habe eine Lösung gefunden!
     
  11. 10. Juni 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    ick denke mal die lösung war einfach rechtsklick und dann als adminestrator ausführen wa

    für alle die genau das selbe problem hatten - falls nicht korrigiert mich
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Encrypter funktioniert nicht

    Hatte ich schon probiert aber es funktionierte NICHT!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.