SFT encrypter howto?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mr. Flava, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2009
    Also ich hab schon die SuFU benutzt und unzählige beiträge hier gelesen aber schlau wird man wirklich nich draus geschweige denn eine Lösung scheint es wohl auf Erden nich zu geben!!!

    Hab echt schon alles ausprobiert:

    Encrypter 2008RC1
    " " " 2006
    Virensoftware aus
    Firewall aus bzw. das Programm ist bei den ausnahmen drinne

    Die Url ist richtig reinkopiert, ist ein ungetaggter Pfad da Tagg-Attack auch nich funzt!!

    Wollte schon einige male hier was anbieten aber wie wenn ich keine SFT erstellen kann!!

    Ooohh Herr sei gnädig und gib mir ein Zeichen ^^
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: immer noch probleme mit dem encrypter

    wie wärs erstmal mit richtig ausdrücken ?

    hast du gemeint das du keine sft erstellen kannst mit encrypter ?
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: immer noch probleme mit dem encrypter

    wer lesen kann is klar im vorteil ^^ hehe sorry
    steht doch weiter unten das ich keine sft erstellen kann!!!!
     
  4. 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: immer noch probleme mit dem encrypter

    [SFT] SFT Encrytper Ordner einfügen? - RR:Board

    warscheinlich versuchst du einen ordner einzutragen, du musst jede einzellne datei eintragen.
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: immer noch probleme mit dem encrypter

    nee sorry Raid-Rush das war nicht gemeint, hab ja schon öfters ma was geuppt also so blöd war ich ja noch nicht Also früher gings ja immer! Hab die datei mit Winrar in 15 rar files gesplittet und auf nen Pup geuppt, dann die ftp url wie immer in den sft encrypter reinkopiert wo man dann auch normalerweise die 15 rar files rüber in die sft datei rüberschiebt und aussucht mit wievielen parts er gleichzeitig saugen kann und ob man noch nen passwort mit einfügen soll! Aber soweit kommt es halt nicht, der encrypter connectet nicht mit dem Pub

    habs mit Passive Mode und auch ohne probiert, mit der 2006er und der 2008er version aber es funzt einfach nicht!!!
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    hast es mit nem andren pub versucht?
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    jo probier mal nen anderen pub.
    meistens liegts immer an aktiv passiv da hängts ein wenig aber
    anders müsste server schon down sein oder dein pfad stimmt nicht.
     
  8. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT encrypter howto?

    dumme frage aber hast du vielleicht bei der pfadangabe im encrypter das ftp:// überschrieben?
    dann funktioniert es bei mir auch nicht
    Code:
    ftp://7*.8*.*.1**/_vti_pvt/ÿÿta1350-ÿÿ/ÿÿ-;;@tagged .by; quit;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-Prrovoss-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 .; ; ;tan1-ÿÿ/ÿÿÿ-;scanned by .-ÿÿ/ÿÿÿÿ-prrovoss-ÿÿ/ÿÿÿ-co .; ; ;con-ÿÿ/ÿÿÿÿ-;made for .-ÿÿ/ÿÿÿ-RaidRush-ÿÿ/ÿÿin12ÿÿ/Stuff/
    so sieht bei mir dann die pfadangabe aus.
    sonst lies dir doch nochmal den letzten teil von diesem TUT durch da wird eigendlich alles sehr gut beschrieben.
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    Falls du den Resident von Spybot Search&Destroy aktiv hast, solltest du ihn mal deaktivieren.
    Die beiden vertragen sich nicht wirklich.

    Greetz
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    ne leute, also das ftp:// hab ich nicht vergessen mach das ja nich zum ersten mal, und den spybot search&Destroy hab ich auch nicht!! Naja werds erstmal mit nem anderen Pub probieren!!

    Könnte ich eigentlich meine Files die ich schon auf diesem Pub geuppt habe auf nen anderen Pub schieben ?
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    Wenn das beide Pubs unterstützen, also fxp-able sind, ja.
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: SFT encrypter howto?

    also hat sich jetzt erledigt, hab nen anderen pub genommen und da gings, ka wieso es mit dem anderen nicht ging, musste halt eben alles neu ullern aber egal jetzt gehts ja THX 4 all
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.