[SFT] Encrypter- Unentdeckte Gruppenhalter-, Queuelistfunktionen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von playmate, 24. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2007
    Encrypter- Unentdeckte Gruppenhalter-, Queuelistfunktionen.

    Hallo Leute,

    Ich frage mich seit langem wofür diese Funktionen im SFT-Encrypter sind:
    (alles in den roten Kästen bitte näher erklären)

    {bild-down: http://img444.imageshack.us/img444/1290/wtfbf0.gif}


    Eine Queuelist und eine Gruppenhalterfunktion? Hört sich recht praktisch an, und nunja, ich würde gerne wissen wie man diese Features bedient . Habe jetzt eine halbe Stunde daran rumgespielt, aber nichts Brauchbares herausgefunden .
    Ich habe das Board nach "sft, gruppenfunktion, lade liste" u.Ä. abgegrast, aber nix gefunden, außer DAU-Probs.

    Gute Hilfe ist stets Willkommen!
    Gute Nacht.
     
  2. 24. April 2007
    AW: Encrypter- Unentdeckte Gruppenhalter-, Queuelistfunktionen.

    Die ganze Seite an sich ist für HTTP-Downloads gedacht, wie man unschwer erkennen können sollte.

    Der Abschnitt Dateiinformationen wird gefüllt, wenn oben eine URL eingetragen wird und auf prüfen geklickt wird. Werden keine korrekten Dateiinformationen angezeigt, ist die URL falsch bzw. Direkt-Linking beim Webspace-Anbieter gesperrt.

    Der Abschnitt Umbenennen sollte auch klar sein, dort wird der Dateiname eingetragen unter welcher die Datei lokal gespeichert werden soll.

    Die Gruppenfunktion dient zum Eintragen von Split-Archiven.
    Beispiel: urlaubsbilder.001.rar - urlaubsbilder.010.rar
    Dann trägt man oben nicht jede Datei einzeln ein,sondern die normale URL ersetzt den Rest aber durch die Platzhalter, also http://.../urlaubsbilder.###.rar
    Dann aktiviert man die Gruppenfunktion, trägt Start- und Endwert ein und klickt auf ">"

    Lade Liste kann eine Textdatei öffnen, wo die einzelnen Links untereinander drinstehen.
     
  3. 24. April 2007
    AW: Encrypter- Unentdeckte Gruppenhalter-, Queuelistfunktionen.

    gibt's sone funktion eigtl auch für FTP-Downloads? das wäre nämlich ganz hilfreich z.B. bei gefixxten rar-files.
     
  4. 24. April 2007
    AW: Encrypter- Unentdeckte Gruppenhalter-, Queuelistfunktionen.

    nein gibts bisher nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.