[SFT] Encrypter will nicht auf jeden Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von playmate, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    Encrypter will nicht auf jeden Pub

    Hallo!

    Mehrmals habe ich nun schon feststellen müssen, das ich, nachdem ich mehrere GB auf einen Server geuppt habe, mit dem Encrypter keine Verbindung, nichtmal einen Log generiert, kriege. Er hängt sich kommentarlos auf und ist nur noch per "End Task" dazu zu bewegen, keine Ressourcen mehr zu fressen. Sehr esoterisch das Teil .
    Mit FlashFXP auf denselben Server? Überhaupt kein Problem!

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Würde gerne meine Biete's zu ende bringen, aber ohne SFT ...
     
  2. 29. März 2007
    AW: Encrypter will nicht auf jeden Pub

    Kleiner Fehler mit großen Folgen :

    -Man vergisst das "ftp://" am Anfang, glaube mal, dass das bei dir nicht der Fall ist.
    -SFT nicht in Windows (Software?)Firewall freigegeben.
    -Schalte mal zwischen activ und passive um.
    -Überprüfe, ob du SSL oder sonstwas zugeschaltet hast.

    Ich glaube nicht, dass es eins von den ist, da du es ja nicht das erste mal machst, aber mir fällt auf die schnelle nichts anderes ein.

     
  3. 29. März 2007
    AW: Encrypter will nicht auf jeden Pub

    meistens liegts daran dass der pub nur activew unterstützt uznd du einen haken bei passive mode beim encrypter drinhast
    is bei mir immer so
     
  4. 29. März 2007
    AW: Encrypter will nicht auf jeden Pub

    /me versinkt im Boden. Active wars. Hatte ich noch nie *g*

    Dankeschön =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.