SFT Encrypter zeigt nichts im Verzeichnisbrowser an

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TgA, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    hab probleme mir dem sft encrypter 2006&2008 manchmal klappt alles super manchmal geht nix.

    ich lad bei flashfxp was hoch und dann versuche ich mit dem sft encrypter zu verbinden das klappt auch aber ich sehe dann nicht die sachen die ich geuppt hab besser gesagt sehe ich nix bei verzeichnisbrowser! gestern hatte ich das selbe problem dann hab ich es mit ein anderen pub versucht und das hat geklappt aber heute wollt ich wieder was uppen und schon wieder das selbe problem. ich weiss nich mehr weiter!!

    bin auch am taggen und hab es mit passiv und aktive versucht alles vergeblich!

    weiss vllt einer was ich falsch mache oder was man noch machen könnte?

    mfg
    tga


    edit. pfff jetzt hats wieder geklappt X(

    kann mir keiner helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Ich verstehs nich!!!

    aber du kopierst schon den quicklink in den sft encrypter oder? oO weil das wär das einzige was mir dazu einfällt...
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Ich verstehs nich!!!

    jo mach ich!
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Ich verstehs nich!!!

    Es könnte durchaus auch an dem jeweiligen Pub liegen.

    Schick mir doch mal die Daten von einem der NICHT geht, ich versuchs dann auch mal!
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: Ich verstehs nich!!!

    hab auch das Problem bei nem Pub...
    das was ich durch die sufu gefunden hab war immer, liegt am pub
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Encrypter zeigt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
  3. [SFT] Encrypter zeigt Fehlermeldung

    Bashi , 1. Oktober 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  4. sft encrypter zeigt files nicht an

    .dome , 20. September 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    486