[SFT] Extreme Speedschwankungen auf PUBs

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von NoYz, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    Hey,

    viele Leute haben bei meinen Upps große Speedschwankungen und ich wollte mal fragen ob man das mit mehr bzw. weniger Threads beheben könnte....

    Also mal sehe ich 20kbs und mal fs @ 16 k und mich wundern diese schwankungen sehr. Bei den Threads gehe ich nach folgendem Prinzip vor - Beispiel: 8 Parts = 8 oder 10 Threads.

    Ist das so ok? und könnte ich die Speedschankungen irgendwie fixxen oder liegt das nur an den Pub/s?

    danke schonmal
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    natürlich liegt das Pub und nicht am SFT. Der SFT verbindet nur, mehr nicht!
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    ja aber die threads sind doch auch entscheident oder? wenn ich bei 7 parts 1 thread mach is der speed auch low oder nicht?
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    Kommt auch dann immernoch drauf an, wie viel Speed der Pub bei einem Thread rausgibt. Mit mehreren kann man natürlich noch mehr KB rauskitzeln
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    ich kenn mich jetzt zwar nicht so damit aus

    aber kann es nicht auch deswegen sein, weil mal mehrere laden und mal wenige
    wenn wenige laden, wird also auch die geschwindigkeit höher

    aber wenn dann mehrer von den pub laden, "verteilit" sich der speed unter den einzelnen und er geht runter

    leider bin ich mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist so

    mfg
    vantheman
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    es kommt ganz drauf an, was der spped von nbem pub is

    also, bsp :

    pub mit 500 kb/s download, insgesamt :
    1 user, speed = 500
    2 user, speed = 250
    usw.

    wenn ein pub aber mit EINEM THREAD schon 200 kb/s hat, dann kannste nur 1 thread machen.
    bei 20 kb/s down, solltest du viele threads machen bsp: 5 threads = 5* 20kb/s = 100 kb/s


    fazit, es hängt immer von dem pub ab, den du benutzt, bei lowspeed immer n paar mehr threads, bei HS pubs könnens weniger sein.

    mfg
    Lord_Roke
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    Also dein Problem hängt hauptsächlich mit dem Pub zusammen. Das mit den Threads ist so eine Sache. Ich habe ein gutes Rezept gefunden Ich nutze eigentlich nur Pubs wo bei einem Thread ~100 kb/s sind. Dann mache ich eine Sft-Datei mit 7 Threads und fertig ist.

    Ich mache eigentlich immer 7 Threads. Denn was sollen mehr oder weniger Threads bringen ? Meinste durch mehr Threads geht der Pub schneller down ? Absoluter Schwachsinn die leecher haben vielleicht nur bissel schlechteren Speed.

    Aber musste dich einfach selber durchtesten. Und naja wenn dort mal 20 kb/s @ 16k is und mal Fullspeed @ 16k dann würde ich mir "Sorgen" machen oder du ignorierst es weils fake Speedys sind
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Extreme Speedschwankungen auf PUBs

    hey danke jetzt hab ichs gescheckt bws sind raus thx

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.