[SFT] Frage bezüglich des sft loaders.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Nasty, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Frage bezüglich des sft loaders.

    Also,

    meine Frage ist mehr ein kleines Problemchen, es ist ncihts Weltbewegendes aber komisch finde ich es schon, dass ich mit dsl 6k manchmal mit 80 kb/s manchmal aber auch mit 1300 kb/s runterlade, ich glaube cniht unbedingt, das es an meiner INternet Leitung liegt.

    Zudem kommt das eigentliche Problem, wenn ich mit sft etwas leeche kommt es bei mir, aus irgendeinem Grund auf die Anzahl der threads an, wenn der download zum Beispiel 6 Files hat, die man Zeitgleich leechen kann, dann hab cih pro File ca. 80-100 kb/s da kommt es dann auf meine 600kb/s.

    Jedoch wenn ein download nur ein thread hat, dann leeche ich nur einmal mit 80-100 kb/s runter, anstatt dass sich meine Leitung ganz aud den einen thread konzentriert. In diesem Fall lade ich nämlich nur mit 100 kb/s runter.

    Und was mich immer wundert, wie andere die auch nur dsl 6k haben und ein download mit einem thread, Fullspeed(~630 kb/s) haben und ich nur mit 100 kb/s runter lade.

    Versteht ihr mein Problem? ich füge mal ein paar screenshots hinzu:


    das problem mit den threads:

    sftsf1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img440/8840/sftsf1.jpg}


    die gleiche dsl leitung:

    {bild-down: http://img218.imageshack.us/img218/7387/unbenanntvvbbbbbzi2.th.png}


    Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist den download speed auf bestimmte files zu konzentrieren, sodass ich auch fullspeed habe, wenn ich nur eine file lade?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    nein der speed jedes einzelnen thread is pubabhängig
    darumm machen wir au speedtests, und wenn du bei einem pub bei einem thread fulllspeed haben solltest is es sehr selten außer die stehen us oder NL also in der nähe^^
    und der speed von 1300kb/s kannste nicht erreichen mit ner 6mbit also is das ein anzeigefehler.

    noch ne frage?
     
  4. #3 27. Januar 2007
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    liegt am server und/oder sft loader zeigt den speed falsch an.
    installier dir Dumeter. dort siehst du immer deinen genauen speed.
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    manche pubs beschränken die download-geschwindigkeit auf einzelne verbindungen. z.b. auf 100 Kb/s pro verbindung. wenn der sft-loader nun nur einen thread hat, riegelt der pub bei 100 kb/s ab, wenn der sft-loader aber 6 threads hat, lädt jeder thread bis zu 100 kb/s...

    ich hoffe das war verständlich... :]
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    ja ok, das habe cih jetzt verstanden, aber kann cih das irgendwie einstellen?
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    nein, das muss derjenige machen dem der server gehört von dem du ladest
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    du kannst es allerdings begrenzen

    Bild=down!
     
  10. #9 3. Februar 2007
    AW: Frage bezüglich des sft loaders.

    dann riegelt der pub aber trotzdem bei der maximal-geschwindigkeit pro thread ab... das was nasty einstellen möchte, kann nur, wie enforcer schon sagte, vom pubbesitzer eingestellt werden...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Frage bezüglich
  1. Frage zum neuen sft-Loader

    Edgar , 1. Mai 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670
  2. neuer sft loader fragen

    AlpineStars , 20. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    553
  3. SFT loader frage

    sw33tlou , 3. Mai 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    234
  4. Frage zum sft-loader

    Balboa , 11. November 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
  5. [SFT] Frage zu pubs

    Zeor , 21. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374