[SFT] Ftp server,pub???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AND2_MB, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    Ftp server,pub???

    Ich hab keine ahnung von uppen und wollte mal wissen woher ich einen pub bekomme?
    und ob ich dann noch irgendetwas wichtiges beachten muss
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    ämmm naja ich denke ma das brauchst erst in ein paar monaten zu können wenn du in den untergrundbereich kommst !!!!!!
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    ich dachte ich komm da nur rein wenn ich was uppe
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    um hier was größeres zu werden musst du erst mal was leisten dazu meher in der FAQ
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    Es bringt dir nix zu uppen da du es ja noch nicht in den Underground reinstellen kannst!
    Du musst mit etwas anderem beweisen das du dieses Privileg erhalten darfst.

    Da wir dich nun eh nie mehr sehen braucht man dies auch nicht weiter zu erläutern allerdings gibt es einen Pub-Bereich im Underground indem Scanner ihre Pubs solchen Leuten wie dir zu Verfügung stellen!
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    wie es gibt hier nen UG......warum weiss ich nichts davon...... ;-)

    wie Weeman schon sagte, selber scannen ist angesagt.....damit haste wenigstens auch eigene results und bist nicht auf andere angewiesen......

    wenn du selber scannst wirste auch besser in der materie und du wirst dann was lernen, was dir im UG (wenns hier einen gibt?!?!?) vom nützen sein wird......^^
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Ftp server,pub???

    jo jez weiß ich bescheid ne jungs (bin halt noch ein noob)
     
  8. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ftp server,pub???

    Da mir gerade etwas langweilig ist hab ich dir gleich mal etwas evtl. nützliches herausgesucht: