[SFT] Gerade gedownloadet - schon weg?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LuckyS, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Gerade gedownloadet - schon weg?!

    Hi,

    hab mir gerade eben, vor 2min, ein Film gesaugt. Habe dabei die SFT runtergeladen und versehentlich auf sofort öffnen mit SFT gemacht, also vorher nicht in einem bestimmten Ordner gespeichert. Und Datein bei SFT Sepichern!

    Nun bin ich ja fertig und finde die rar's nicht! Auch nicht durch die XP Suche!

    Was ist los?

    JEDE ANTWORT EINE BW!
     
  2. 25. März 2007
    AW: Gerade gedownloadet - schon weg?!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Win Speichert die Dateien in einem Temp Verzeichnis.

    Wie genau das heißt weiß ich leider nicht. Und einfach so über die Win suche geht glaub ich net, weil der da die Dateinamen selbst vergibt und die sehn dann immer ganz seltsam aus xD

    wie du an die Daten dran kommst kann ich dir leider net sagen, sorry.


    gruß
    meckes
     
  3. 25. März 2007
    AW: Gerade gedownloadet - schon weg?!

    hast du mal in deinen TEMP Ordner geguckt? ich meine die Dateien werden, wenn sie nicht in einen Bestimmten Order gespeichert werden, automatisch in einen der TEMP Ordner gespeichert.

    ich denke eher das es im TEMP Ordner deines Benutzernamens in Windows ist also unter "C:/Dukumente und Einstellungen/BENUTZERNAME/Lokale Einstellungen/TEMP"

    der andere TEMP Ordner den ich kenne wäre in c:/Windows/ aber ich gleube da eher weniger das er die Dateien dadrinne zwischenspeichert weil dies ja eher fürs System selber bestimmt ist

    bin mir nicht ganz sicher...aber irgendwo muss es ja zwischengespeichert sein
     
  4. 25. März 2007
    AW: Gerade gedownloadet - schon weg?!

    BW an euch beide raus!

    Leider kein Erfolg!
    Im Ordner C:\WINDOWS\Temp ist nichts drin. Und unter deinen Pfad ist ebenfalls kein TEMP Ordner!

    Muss ich nun nochmal Downloaden? Aber dennoch, will ja die anderen Daten vom PC runter haben, also die anderen .rar's!
     
  5. 25. März 2007
    AW: Gerade gedownloadet - schon weg?!

    welcher browser?

    opera z.B. wäre

    C:\DOKUME~1\USERNAME\LOKALE~1\Temp\opera\tempdownload

    firefox ebenso.

    zur hilfe, in den ordneroptionen unter ansicht versteckte dateien und ordner, systemdateien sowie inhalte von systemordnern die optionen auf "anzeigen" ändern.
     
  6. 25. März 2007
    AW: Gerade gedownloadet - schon weg?!

    THANKS!

    C:\Dokumente und Einstellungen\LuckyS\Lokale Einstellungen\ Der Ordner war Unsichtbar!

    Vielen Dank!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.