[SFT] Hilfe mit SFT-Datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von no_crack92, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hilfe mit SFT-Datei

    hey liebe rrler, ich hab mich entschlossen auch anzufangen mit upen etc. also hab ich mir nen pub besorgt und hab zum testen ein lied hochgeladen. so und wie das ja läuft hab ich als erstes mit taggip ein tagg-verzeichniss erstellt, dann mit ftp in das verzeichnis connected und das lied hochgeladen. so nun hab ich den encrypter von sft genommen und sollte die server adrresse eingeben, da hab ich dann hab ich da vollgendes eingetragen: ftp//:anonympus:anonymous@"ip":"port"/taggverzeichnis welches ich von taggip bekommen habe. dann sagt er mir aber immer das dass verzeichnis net gefunden wurde und er könne nicht connecten. sooo was hab ich flasch gemacht oder liegt es an dem server?? sry für die blöden fragen aber ich will halt was für die community tun.
    mfg no_crack92
     
  2. 12. September 2006
    AW: Hilfe mit SFT-Datei

    Lass mal die "" bei Ip weg
    auserdem lautet das ftp:// und nicht ftp//:
    das anonymous:anonymous kannste auch weg lassen

    wenns garnicht geht
    Schreib mir ne Pn mit dem link wie du ihn jetzt hast , ich mach dir das dann richtig
     
  3. 12. September 2006
    AW: Hilfe mit SFT-Datei

    Also das anonympus:anonymous kannste weglassen und achte darauf dass du beim kopieren kein zeilenbruch kopierst dann kommt der fehler nämlich auch!
    kopier mal die addresse in den editor und schalte zuerst bei format den zeilenumbruch aus dann das ganze nochma kopieren
     
  4. 12. September 2006
    AW: Hilfe mit SFT-Datei

    mit flash-fxp auf den pub connecten, in deinen ordner rein, und dann rechtsklick auf irgendne datei -> copy url (url kopieren) und das dann (ohne dateinamen) in den encrypter kopieren, dann hast auf jeden fall den richtigen pfad usw.
     
  5. 13. September 2006
    AW: Hilfe mit SFT-Datei

    ok, danke hab es jetz hingekriegt
    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.