[SFT] hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kingkadir, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    hi,
    hab seit neustem folgendes problem:
    mein sft loader loggt sich ein, wartet auf die list, findet die datei und lädt (ca. 5 sekunden) und der speed is top, also mitm speed keine probleme doch dann auf einmal hört er bei jedem part, den er runterlädt, unterschiedlich auf zu laden und fängt dann auf einmal wieder sich einzuloggen und zu laden -.- kein plan woran das liegt!!!!:D :D :D
    achja falls es nötig sein sollte hab 16k dsl und kaspersky internet security 6.0 und hatte das problem noch nie!!!^^
    hoffe ihr könnt mir helfen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    ja mein problem ist ein anderes!!!
    als ob ich die sufu funktion nich benutze
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    hatte ähnliches problem mach mal die timeout zeit höher villeicht hilft das bei mir ging es dann
    good luck
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    ich würd evt. das viren programm mal abschaltzen, könnte daran liegen, muss allerdings nicht.

    ansonsten würd ich vll auch einfach nochmal den sft loader deinstallieren und anschließend neu installieren. woran es sonst liegen könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

    mfg
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    ich würd eher sagen dass es ein scheiss pub war..^^
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: hört auf zu laden, startet wieder zu laden...

    is bei mir so wenn meine festplatte voll is
    (z.b. c)
    und da immer dateien durch das system verschoben gelöscht etc werden ladet der sft loader
    immer nur ein paar byte, bzw reconnected
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT hört laden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.469
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    405
  5. [SFT] sft loader hört auf zu laden

    Pyrix , 22. August 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.726