[SFT] im sft loader erscheinen nicht die einzelnen parts

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von openocean, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    im sft loader erscheinen nicht die einzelnen parts

    Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich mit dem sft-Loader ziehe,erscheinen irgendwie nicht mehr die einzelnen party,sondern immer der Film als Ganzes.Das ist voll Mist,so sehe ich nicht,welcher part zum Beispiel nicht komplett geladen ist usw.
    Ausserdem muss ich die meisten Filme doppelt entpacken,wenn ich das erste mal entpackt habe,erhalte ich neue rar dateien,die ich dann ncohmal entpacken muss.Ist das korrekt?
    Habe ich vielleicht irgendwas an den Einstellungen verstellt?BItte um Hilfe
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: im sft loader erscheinen nicht die einzelnen parts

    ganz einfach klick 2 mal drauf auf diesen einZellen Part , dann siehst du das er immer noch einzelne part runterlädt ist bei den neueren Versionen vom sft loader so. Insgesamt kein schlechtes Feature hab ich allerdings am Anfang auch gewundert.

    bewertung wäre nice ich hoffe ich konnte dir helfen


    das mit dme entpacken ist soweit auch korekt, der uppper packt quasie das was er von ner rls crew oder siener source hat einfach nochmal ein damit man sieht er hat es geuppt.
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: im sft loader erscheinen nicht die einzelnen parts

    besten dank für die ausführliche auskunft...natürlich bekommst du ne gute bewertung*ehrensache
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.