[SFT] Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rush07, 21. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    Hallo!

    ich hab nen etwas auf nen Server geuppt und weiß jetzt die Ip nich mehr.
    Hab auch keine anderen Infos zu dem Server mehr.

    Jetzt wollt ich fragen, wenn meinen Upload selbst wieder runterlade ob ich dann irgendwie die Ip des server rausfinden kann?

    Ist das möglich?


    Mfg, rush07
     
  2. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    Ich denke das wird dir so schnell hier keiner sagen. Weil immer die Gefahr besteht das sich dann andere Leute auf dein Server einloggen und die Daten löschen. Kann dir nur sagen es gibt auf jeden Fall die möglichkeit. Google mal ein wenig. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.
     
  3. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    ja das geht, aber womit hast du denn geuppt? flashfxp? Da gibt es einen Verlauf, wo du die Server, zu denen zu zuletzt connected hast, einsehen kannst.
     
  4. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    ja, hab mit flashfxp geuppt.
    aber musste mein system neu aufsetzten, drum sind die daten auch weg und ein verlauf von flashfxp is logischerweise auch nich mehr da leider.
     
  5. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    schick mir mal die SFT, ich finde es für dich heraus.

    Aber sagen werde ich dir hier nicht, wie es geht, weil dann haben wir wieder ein paar Deleter mehr hier^^
     
  6. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    oh man was macht ihr da für einen hell draus ?
    Jeder kann auf jeden Offenen server connecten, mir solls latte sein.
    Und da es nichts dümmeres gibt, als zu glauben, man kann undel dateien nicht deleten, gebe ich auch den tip wie man an die ip rankommt ^^

    cmd öffnen und netstat -a (wenn der download läuft)!

    Und nu könnt ihr alle heulen und euch auf neue deleter freuen ^^
    Man welch probs ihr habt ey.

    Ach und nebenbei für die richtigen berufsdeleter, es ist einfach arm, anderen etwas kaputt zu machen, weil ihr macht euch doch in der community damit alles selbst am *****.
    Gibt es keinen neuen stuff mehr, wird es auch auf kurz oder lang keine UG bereiche mehr geben
    Und nu viel Spaß beim deleten @ kiddie deleter
     
  7. 21. September 2008
    AW: Kann ich bei SFT Loader die Server Ip einlesen?

    Erstmal danke für den Tipp.
    Zweitens brauch ich es nich zum deleten (hab ja mein problem geschrieben)
    und drittens kriegst ne bewertung nicht nur weil du mir den tipp gegeben hast, sondern weil du mit der restlichen aussage in deinem post vollkommend recht hast.
    gruß, rush07
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.