[SFT] Läd einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Floppy87, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Läd einfach nicht mehr

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit spinnt mein SFT-Loader irgendwie einbißchen.
    Es ist nämlich so: ich starte ihn, zieh dort eine SFT-Datei rein, gebe das PW ein und bestätige. Soweit, so gut: Nun suche ich mir den Ordner aus, wohin der Inhalt geladen werden soll und klicke auf "Download starten", es tut sich nichts und einige Sekunden später ist immer noch nichts passiert und er läd immer noch nicht.
    Ich kann jetzt wieder auf "Download starten" klicken, aber es passiert immer das selbe.

    Kann mir vielleicht bitte einer einen Tipp geben?
    Bewertung ist natürlich drin ;-)

    MfG Floppy87

    EDIT: Bei Status steht erst: "Verbinde" und dann "Server nicht verfügbar"
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Na, wenn da steht, dass da steht: Server nicht verfügbar...ist der Server down oder bzw. die Datei..ein von beiden wird zutreffen ;)

    Aber du selber, kann nix machen...
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Hast du schon versucht das ganze neu zu instalieren bei kolegen ist das auch so gewesen der hat das nur neu instaliert jetzt geht wieder.
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Schwachköppe ihr^^
    das liegt nich dran
    Das is n Prob von Active und Passiv.
    Einfach mal variieren, so wars bei mir zumindest hatte erst heute das gleiche prob^^
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Wenns nen problem mit active und passive wäre, würde er bei "List" nen prob haben....

    MfG
    KlausTrofobie
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Die Server sind nicht down und auch neuinstalliert hab ich bereits.

    Active und Passive ist es auch nicht!
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    bei mir geht der auch nicht. da steht einfach fertig geladen obwohl der nicht 1% geladen hat.
    Ich hab einfach keine Ahnung aber ich glaube nicht das es am Server oder so liegt weil gar keine Meldung kommt.
    außerdem fragt der auch gar nicht nach dem passwort obwohl es eines haben sollte...
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    ach?
    Und warum lags dann genau daran, gestern(bei mir?)
    und wenn nich, dann sag was anderes.
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    kann das vielleicht auch damit was zu tun haben ob man nen router hat? mit Ports und so freigeben?
    Ich hab jetzt 2 SFT-Files getestet und beide funktionieren nicht. er fängt einfach nicht an zu laden....
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Mhh, gibt es vll ne neue Version..?^^
    Weil wenn ich Neuinstallieren würde..müste/würde ich nur auf das Setup klicken, da ich das auf der festplatte noch habe...Also, wenn du es auch noch auf der Festplatte hattest, lade es mal neu runter...
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    MAAAAAAAAAN

    Ich hab jetzt schon 3 versch. SFT Files ausprobiert. Keiner von denen geht.
    Was soll ich amchen? ich hab mir die neuste Version geladen.
    Nachher denken die Mods oder Admins noch ich sauge hier nur weil ich es so viel ausprobiert habe.....mann ist das :poop:
     
  13. #12 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    war bei mir auchmal.windoof neugemacht,sft neuinstalliert,ging wieder.
    was für eine verbindung hast du?(w-lan,steckdoseninternet...)
     
  14. #13 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    w-lan...
    DSL 2000
     
  15. #14 18. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    Bevor du jetzt WinXP deinstallierst udn neu drauf machst..würde ich vielleicht nochmal nen "virtuellen pc" laufen lassen...also VPN oder so( weiß grad net genau, ob des wirklich so heißt, bin mir aber ziehmlich sicher xD)

    Naja, auf jedenfall kannst du damit ein 2tes Betriebssytem laufen lassen...vll hilft das ja noch, ansonsten müsstest du wirlich formatieren...
     
  16. #15 19. Dezember 2006
    AW: Läd einfach nicht mehr

    erstmal solltest uns die Fehlermeldung sagen, bevor hier jetzt jeder die weniger sinnvollen Tipps auspackt
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Läd einfach
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    212
  2. [SFT] Ladet einfach nicht

    zwe-etschge , 7. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539
  3. kann keine sfts von xup laden...

    muhkuh , 24. November 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.955
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  5. sft loader läd nicht korrekt

    empty , 7. März 2011 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470