[SFT] läd nicht und zeigt nur sft file name an

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eRza, 11. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    läd nicht und zeigt nur sft file name an

    hi,
    ich habe das problem das ich wenn ich etwas leechen will vom sft loade rnach wenigen sekunden gesagt bekomme das er ready is, und in der fileliste steht immer nur das gegebene sft file, also z.b. wenn ich bla.sft starte steht dort nur bla.sft und er sagt es ist fertig, aber im dl ordner ist nichts.
    weiß jemand wo das problem liegt. thx für jede hilfe, 10er is klar.
    cheers
     
  2. 11. November 2006
    AW: läd nicht und zeigt nur sfrt file name an

    tuhe mal auf die sft im loader doppelklicken dann sollte er die die ganzen files anzeigen und dann sollte es funzen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.