Sft lässt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von The_Animal, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Ich wollte mir eine Datei herunterladen (STF format) aber Leech zeigt dann an Datei ist nicht Kompatibel und wollt mal fragen ob ich dafür eine neue Version brauche und wo ich die laden kann. Oder was sonst das Problem sein könnte?
    Wär voll geil wenn mir jemand damit helfen könnte.
    The Animal
     
  2. 3. März 2006
    Auf http://www.stf-loader.de unter Downloads gibts immer die aktuellste Version.

    Mfg Gogeta
     
  3. 3. März 2006
    Also ich hab mas runnerglade aber er zeigt immer noch an, dass die Datei nicht kompatibel ist.
    Merci für die Seite!!!
    An alle merci im vorraus
     
  4. 3. März 2006
    mhh ... bist du dir auch sicher, dass es eine sft ist ? Keine txt.sft oda so ?
    Und versuch ma erst sft loader zu öffnen und dann mitdem die SFT zu öffnen .
    Also wenn es heist es sei eine SFT aba es steht dran sft.txt , dann musst du ihn unbenennen in sft.txt.sft, dann wird er automatisch wieder zur SFT .
     
  5. 3. März 2006
    ALso bei mir war das prob auch behoben als ich nen update gemacht hab...
    du weißt das die sft datei nich automatisch überschrieben wird....

    sonst wüßte ich auch nix...

    mfg desman
     
  6. 3. März 2006
    Ich hatte das Problem auch mal, habe nur geupdatet und schon ging es wieder.

    Manchmal waren es aber auch dateifehler vom upploader
     
  7. 3. März 2006
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.