SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Casso, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    Hey,

    ich musste meinen PC neu aufspielen und habe dann direkt Vista drauf gehauen. Nun habe ich mir den SFT Loader 2009 RC.2 geholt und wollte mir gerade ein paar Filme besorgen. Obwohl ich DSL6000 besitze läd der bei mir nur mit einer Geschwindigkeit von höchstens 46kb/s .. im Active sowie im Passive Mode ..

    Ich habe schon zu Versuchszwecken meine Firewall ausgeschaltet, was den Speed aber auch nicht wirklich verbesserte.

    Kann mir jemand von euch helfen? Es könnte ja auch gut sein das die Version nicht kompatibel oder noch nicht ausgereift genug ist?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Besteht das Problem auf ALLEN Servern und kann es sein, dass u.U. eben jener Server momentan etwas kränkelt in Sachen Bandbreite?

    mfg
     
  3. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    ich habe auch vista und den sft 09 rc 2 drauf und bei mir geht der eig ganz gut ab hast du vl mal den download gestopt und danach wieder gestartet? hate nämlich auch mal sowas und danach gings wieder
     
  4. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    das kommt doch immer auf die sft datei an..ich hab dsl 16k, bei macnehn lad ich nur mit 100 kbits und bei anderen wieder mit 2 mbits x)
     
  5. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Hab es nun nochmals mit einem anderen Pub probiert und es funktioniert wieder alles. Frage mich jetzt nur noch warum es vorhin nicht funktioniert hat, obwohl ich auch andere Pub´s versucht hatte. Naja, ist ja jetzt auch egal, hauptsache es funktioniert wieder.

    Danke für eure Antworten!
    Bewertungen sind selbstverständlich raus!
     
  6. 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Ist aber ganz schön lahm für 16k

    @ Threadersteller, Manche Pubs sind halt auch mal DSl d.h. nicht son bomben upload ^^

    falls du nochmal speed testn möchtest, https://www.xup.in/dl,12716074/test.sft/
     
  7. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Ich trau mich wetten das er 100kb/s und 2MB/s meinte
     
  8. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob


    das hab ich doch auch geschrieben? ?(
    kbits = kbit/s
    mbits = mb/s
     
  9. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    2 Mbit = 230 kb/s
    16 Mbit = 2 MB/s
     
  10. 24. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    muss ich das jetzt verstehen?
     
  11. 25. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    also an vista liegts net, ich hab auch vista und der sft loader 2009 rc2 läuft problemlos, abgesehn von seinen ,,stadartmacken" (wasn wort )

    ich denke mal, das liegt am server oder an deinem internet.

    einfache methode:

    noch 1- 2 andere pubs testen, wenns da schneller geht, dann lags an dem pub.
    wenns immer noch gleich schnell ist, dann liegts höchstwahrscheinlich an deinem internet
     
  12. 25. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Man brauch diesen pub um etwas hochlzuladen von sft files.
    gruß
    -xpspx-
     
  13. 25. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    Ah okay, ich downloade nur via SFT Loader. Danke für die Antwort.
     
  14. 26. November 2009
    AW: SFT Loader 2009 RC.2 Speedprob

    grüss dich!

    is ja kein problem wenn man sich net auskennt, ging ja jedem mal so!

    aber:

    sei doch bitte so eigenständig und benutz wiki oder google, dort bekommt man einiges geboten... zb
    so, jetz schaust du mal bei google nach was der sft loader so macht, ich hol mir in der zwischenzeit 2 kekse ab

    PS: genauso findest du auch infos wie das mit den bits&bytes so läuft

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.