SFT Loader Active wechselt immer auf Passiv Mode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Streety, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hey leute, bevor ich mein problem schildere möchte ich sagen das ich die sufu benutzt habe, auch was gefunden habe,das mir aber GARNICHT geholfen hat...und deshalb lieber zero und die anderen mods: den thread nicht sofort schließen, da die anderen threads 0 weiterhelfen-.-....
    So das bekannte Problem Active/Passiv, stelle auf activ um, nach 3 minuten ist er wieder auf passiv und ladet nicht, hab sogar die config gelöscht, und die config schreibgeschützt gemacht, bringt alles nichts....benutze die neuste version vom sft loader...
    edit: thx ,wurde geholfen per pm!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...