SFT-Loader auf Root

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von hackmac89, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    Hi,


    ich habe dieselbe Frage in einem SFT spezifischen Board gestellt und bin jetzt etwas verwirrt...
    einer sagt es geht,ein paar andere wiederrum sagen das es nicht geht.

    Hiermal ein paar Ausschnitte:




    So wie ich das verstanden hätte müsste ich wine einrichten und wenn ich ne grafische Oberfläche aufn Root hätte müsste es gehen.
    Ich habe aber Debian Etch 4 ohne grafische Oberfläche.deshalb wurde mir gesagt das es wahrscheinlich nicht geht......Bis ein User schrieb das es (irgendwie) auch über Konsole geht,weil er es früher so gemacht hat.
    Den User kann ich jetzt aber nicht mehr fragen weil er jetzt gebannt ist :]


    Hat einer von euch vielleicht etwas mehr Erfahrung???


    Mfg.
     
  2. 14. November 2008
    AW: SFT-Loader auf Root

    Ja, auf einem Win Root geht es auf jeden Fall, besitze selber einen, und packe ab und an was via SFT da rauf.

    MFG
     
  3. 15. November 2008
    AW: SFT-Loader auf Root

    offiziell ist es eigentlich noch nicht im Release, aber folgendes könnte funktionieren seit dem SFT Loader 2008 RC2 (völlig ungetestet)

    Code:
    wine leecher.exe /home/user/demo.sft -download -password 123
    allerdings müsste Wine immer eine grafische Oberfläche verlangen, von daher glaube ich nicht, dass das funktionieren wird. Mit dem "-download" sollte der Download sofort starten, sodass keine Klicks notwendig wären.
     
  4. 15. November 2008
    AW: SFT-Loader auf Root

    geht klar. Musste halt per VNC Server machen, da de ne xserver umgebung hat. Dazu muss der X-Server nicht mal laufen
     
  5. 15. November 2008
    AW: SFT-Loader auf Root

    Mhh,ok danke das seh´ ich mir mal genauer an,vlt. meld´ ich mich dann nochmal.


    Mfg.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.