SFT Loader bei Lan???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Papst, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    HI hích hab mal ne frage unzwar ob man den sft loader auch über Lan nutzen kann???

    Und wenn nicht ob es ein tool gibt was so änlich wie SFT loader ist!!!!

    Wenn die die Falsche Section is bitte verschieben!!!

    mfg.Papst
     
  2. 1. Juli 2006
    Ja geht:
    1. Einer im Lan stellt sich als FTP-Server zur Verfügung.
    2. Mit dem Encrypter die Addresse des FTPs und die Dateien zu einer stf-Datei zusammenfassen.
    (darauf achten dass man die Lan IP verwendet)
    3. Laden

    => sinnlos aber funktioniert. (einfacher wäre es direkt vom FTP zu laden)
     
  3. 1. Juli 2006
    Oder einfach den Ordner freigeben und rüberziehn lassen
     
  4. 1. Juli 2006
    ICQ Sharing über Lan is auch lustig
     
  5. 1. Juli 2006
    was aber vieeel besser ist:

    baut euch ein kleines p2p-netzwerk auf...

    wir machen das auf unseren lans immer mit dc++ (kostenlos + opensource). den server haben wir auf einen laptop installiert, der auch zugleich immer als cod2 dedicated server dient.
    da kann man mit fullspeed laden; alles was die leitung eben hergibt und schön nach stuff suchen... echt praktisch das ganze... ftp und ordnerfreigabe kann da nicht mitziehen...


    was du brauchst:
    dc++ (client) DC++ your files, your ways, no limits
    ynhub (server (auch hub genannt)) http://www.dcdev.net/YnHub/
     
  6. 2. Juli 2006
    Hmm mit dem SFT loader hatte ich es schon probiert aber das ging nicht!!!

    Und das mit dem P2P guck ich mir mal an

    Wäre cool wenn ihr noch andere Vorschläge hätte will ja mit nem PW alles machen damit nicht jeder einfach da ran kann!!!

    mfg.Papst

    Alle bekommen 10er außer außer einer weil das nur Spam mäßig war!!!


    EDIT: So habe es jetzt mit sft hinbekommen hab einfach nen FTP aufgemacht!!! von nem anderen Rechner SFT's erstellt und schon konnte man laden danke noch mal für die Hilfe!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.