SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Die_Quelle, 29. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2010
    Hi Leute ich benutze den 2009 Final client des SFT-Loaders....
    Mich kotzt das derbe an z.b. diese nacht sollte er "recht" viel Bilder runterladen.. was macht er ? er zieht nichtmal das erste.
    Naja jedenfalls...Der SFT-Loader bricht während des downloads ab und sagt auch manchmal das er fertig ist was aber nicht stimmt.
    Habe das nicht nur bei einer bildercd.

    Könnt ihr mir helfen?
    Benutze Win7 x64

    NEED HELP!


    MfG Die_Quelle
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

    Ich glaube man kann nicht viel dagegen machen diesen "Bug" habe ich auch, du kannst höchstens den FTP Server sniffen und das ganze mit einem FTP Client (Flashfxp, Filezilla..) saugen, wird aber von den uppern nicht gerne gesehen.

    Du kannst schauen ob deine Internetverbindung ab und zu zusammenbricht, wenn ja könnte es daran liegen.

    einfach mal über einen längeren Zeitraum einen Ping ausführen.
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

    Mh das mit der Internet verbindung schließe ich eigentlich aus....da ich das sehen würde an der Internetverbindung.... das der Router neustartet... sonst würden da wohl kaum 1tag und 4 stunden stehen :lol: :lol:

    Oder liege ich da falsch?

    Wenn ja wie mach ich das mit pingen?

    ping www.google.de

    Is klar aber wie mach ich das nach zeit ?

    Kennt jemand ne Version vom SFT wo ich wenigsten nachts durchsaugen kann?
    Die natürlich auch mit den neuen .sft datei klar kommt ?

    Grüße

    BW haste
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

    ping -c 99999999999999 oder ping -n 9999999999999999 weiß nicht genau wieß bei windows ist
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

    Sft 2k9 Version ist komplett verbuggt und deswegen bei den meisten eigentlich nicht sonderlich beliebt. Problem ist, dass man für alle SFTs, die mit dem 2k9er Encrypter erstellt wurden, auch den 2k9er Loader benutzen muss. Daher habe ich auch den 2k9er Loader auf der Platte.
    Aber primär nutze ich die SFT Loader 2008 Final Version. Die ist gut und stabil und kann alles, was nicht mit dem 2k9er Encrypter gecryptet wurde, bearbeiten. Probier das mal aus.

    Achja: Hab mal die Erfahrung gemacht, dass SFT Loader 2009 RC2 recht stabil läuft, aber irgendwie bin ich jetzt doch beim Final gelandet, weiß ich selbst nicht.. Aber den kannst auch ma probieren.
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: SFT loader bricht abzuladen sagt das er fertig ist ?!

    Probier mal den SFT Loader 2009 RC3 DEV.

    Den benutz ich und habe nie probleme =)

    mfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.