SFT Loader fängt nicht mit laden an

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von x-FREAK, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hi,
    also ich wollt mir über den sft loader etwas laden ich hab auch den richtigen mode drin in dem fall active und er bei die ersten 3 dateien nicht weiter als warte auf list, wenn ich auf passive stell geht er alle dateien durch bis datei gefunden aber er ladet einfach nicht.

    Ich hab die aktuellste version. Und die firewall blockiert auch nicht. Es ist aber eigentlich nur bei der reihe von ups (sind paar musik cds) immer genau bei den von dem upper sonst geht er einwandfrei.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen brauch die dringend.

    Danke für jede hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    denke ma der server laggt wo die sachen geuppt wurden oder sft loader spinnt bissel ;)

    vllt. loadest du dir die bissel ältere version und probierst es dann nochmal.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader fängt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.474
  4. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775