SFT loader Fehler bei List

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Klaus_Metro, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    hallo
    ich habe n Problem mit dem SFT-Loader. Bei einem Part sagt der mir das ein Fehler in der List ist. Aber alle anderen Dateien lädt er ohne Probleme runter.
    Und wenn ich auf Active stelle und Download starten klicke springt die Einstellung automatisch auf passive um.


    Kann mir jemand bitte helfen?

    BW is klar.
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: SFT loader Fehler bei List

    Schau mal nach ob die Datei schon auf dem Rechner liegt. Dann einmal löschen und nochmal neu probieren. Hört sich nach ner defekten Datei an.
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: SFT loader Fehler bei List

    probier mal aktiv pasiv zu wechseln?

    frag mal den upper ob er diese datei gefixxt hat und evtl. ist die auf nem anderen pub und dementsprechend down^^

    edit:

    wie kann denn einem vip sowas passieren das man auf nen thread antwortet der vom april ist

    Bitte closen danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.