Sft Loader HaCKED?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SuperFly, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi
    ich habe auf dem Ur Board | Szene & Warez Talk folgendes gefunden!
    ach gibts im forum von uplugged dazu ein tread!
    also ihr seht nix is für lange dauer geschütz!
    http://board.urnews.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=17676
     
  2. 1. März 2006
    Könntest du mal sagen was da steht, weil ich da nich registriert bin....
     
  3. 1. März 2006
    Das steht da drin.
     
  4. 1. März 2006
    LOL........find den SFT-Leecher eigentlich blöd, weil habt ihr euch ma die AGB`s durchgelesen ?
     
  5. 1. März 2006
    Hm... also was soll man schon zu sowas sagen? Ich denke ma das nichts sicher ist Alles kann gehacked werden. Naja die Entwickler werden nun doch eine neue Verschlüsselungsart verwenden.


    //: Was steht denn in der AGP?
     
  6. 1. März 2006
    1. AGB´2 und nicht AGP´s
    2. na toll, und womit soll man seine Downloads nun noch schützen?

    mfg^
     
  7. 1. März 2006
    mm naja blabla halt
    Nutzungsregeln / Disclaimer ( Stand: 01.12.2005 )

    1. Bei Verstoß gegen Urheberrechte übernimmt der Nutzer der Software die volle Verantwortung. Wir untersagen
    ausdrücklich die Nutzung unserer Software bei Verstößen gegen geltendes deutsches Recht.
    2. Manipulation der Software ist strengstens untersagt.
    3. Sie dürfen dieses Programm nicht zum Download anbieten.
    4. Für jeglichen Schaden, der Ihnen oder Dritten zugefügt wird, haftet immer der Nutzer selbst.
    Für Schäden durch Nutzung unserer Software haften wir ausdrücklich nicht.

    Datenschutz

    1. Zur Wahrung der Persönlichkeit und Anonymität werden keine Personen- und Adressdaten gesammelt.
    2. Alle Angaben, die bei der Registrierung auf der Homepage hinterlegt werden, werden nicht an Dritte weitergegeben.


    ... geschützt waren sie definitiv noch nie ganz... leecher kommen leecher gehen
     
  8. 1. März 2006
    wa kla das das irgendwann ma passiert^^

    unter dem name der da steht finde ich nirgens was ^^ würde mich auch ma interesieren ob das tool wirklich geht

    naja sowas bedeutet eigentlich das aus für einen leecher man müsste dne jetz neu aufbauen auf einer komplett anderen verschlüsselung naja ^^ wird ja auch ma zeit das wiedern wechsel kommt (nix gegen dich unplugged^^)
     
  9. 1. März 2006
    wer auch immer das gecrackt hat, sofern es denn wirklich stimmt (ich weiß es auch nicht genau), dann hat er sich nen ziemlich schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
    Denn für das kommende Wochenende war eh ein Wechsel der Kodierung vorgesehen, da ich weg vom RC4 gehe. Die Versionen sind schon fertig, aber da das Tool noch nicht wirklich public ist, besteht aus meiner Sicht noch keine Eile.
     
  10. 1. März 2006
    ja toll , ich kann auch nur sagn das man die neuste sft version , immernoch kinderleicht sniffen kann..

    ich habe es nur getestet , verrate aber keinem (höchstens unplugged) wies geht

    ich glaub es kann auch keinen unsniffbaren leecher gebn...

    schön wärs ...
     
  11. 1. März 2006
    ja und wie einfach der zu sniffen is, nix is einfacher...

    stichwort sag ich nur Edit by AmbossLeech://sniffen erleichtert deleten --> entfernt

    Piss einfach..also mir isses egal ob es gecrackt is oder ent^^
     
  12. 1. März 2006
    Ehhm! Sniffen geht immer, solange sie nicht ihre eigenen Server dazwischensetzen! Alle LeechPrograme sind sniffbar, also ist der SFT Loader keine Ausnahme.. Aber wenn er jetzt gehacked wurde sieht man ja auch den Upload Pfad, worin das wirkliche Problem entsteht!

    mfg
     
  13. 1. März 2006
    Da kann ich grad nicht folgen?
    Das siehste auch beim Sniffen.

    Also bisher halte ich das Tool für nen Fake. Sollte es sich doch nicht als Fake zeigen, gibt einfach nen Update des Encrypters mit dem neuen Algo.
     
  14. 1. März 2006
    Es ist alles nur eine Frage der Zeit...
    Nichts ist unknackbar...

    Somit geht der Kampf der Coder von Leechern gegen die Deleter/Linkstealer weiter...
    Mal sehen ob es ihnen auch mit dem neuen Algo so "leicht" gelingt wie mit dem alten...

    Gruss D34L3R
     
  15. 1. März 2006
    Selber Schuld!

    Hab schon immer AntiLeech für meine Downloads genutzt und war nie Freund von diesen Download Crypter Tools. AntiLeech ist und bleibt sicher, da sie täglich Bugs fixen.
     
  16. 1. März 2006
    abgesehen vom sniffen halt, oder geht das inzwischen auch nimmer? hab scho ewig nix mehr mit AL gemacht.
     
  17. 1. März 2006
    Mahlzeit !

    @D34L3R das Schlimme ist ja anscheinend nicht der angebliche 2048bit Algo sondern lediglich eine Cipher-Block-Chaining Verschlüsselung zum Einsatz kam
    Der Coder vom SFT Leecher müsste also "lediglich" das Versprochene halten, dann wäre das Dingens wieder relativ sicher, naja Sniffer wird mans wohl immer können.
     
  18. 1. März 2006
    du kannst die file decrypten, damit sie mit dem plugin entschlüsselt werden, so sind die gesnifften dls nutzlos, da ist mir bisher auch kein decrypter tool bekannt.
     
  19. 1. März 2006
    und wenns eins gibt hat anti leech das innerhalb 1-2 tagen gefixt die sind ja nich blöd
     
  20. 1. März 2006
    ich habs ma getestet bei nem appz dl bei kiwi , konnte es sniffen!


    --> ANTILEECH DOCH BLÖD
     
  21. 1. März 2006

    die Aussage hab ich auch schon gelesen, ist aber schlichtweg falsch. Auch einer der Gründe, warum ichs noch für nen Fake halte


    Antileech ist doch auch nur ein FTP-Client in Java? Oder lieg ich da jetzt falsch?
     
  22. 1. März 2006

    Denkst du wirklich ein Deleter hat sich da jetzt hingehockt um das zu machen?

    Den Leuten geht es darum zu zeigen was sie können und das sie es können nicht aber um danach alles zu löschen.


    @LeThAl GiZmO

    Das musst du ned verraten jeder der sich bissl auskennt am PC kann ihn sniffen, gibt genug Sniffer die gehen ohne No Way Dude! Es gibt so viele möglichkeiten Leecher zu umgehen.


    Und wenn der neue SFT Leecher kommt wird es sicher auch Leute geben die ihn knacken.

    Ich bin eh nicht ein Fan von Leechern.
     
  23. 1. März 2006
    Gibt mal ne neue Info:

    Quelle: UrBoard
     
  24. 1. März 2006
    Ich habe nie behauptet das sich ein Deleter dahingehockt hat um das zu machen.
    Ich habe lediglich gesagt das der Kampf gegen die Deleter weitergeht, weil falls es stimmt kann jeder 08/15 Deleter seinem "Hobby" frönen ohne das Wort Sniffer überhaupt zu kennen.

    //Nachtrag:
    Scheint wohl doch nen fake gewesen zu sein...
    Damit hat sich die Sache wohl erledigt

    Gruss D34L3R
     
  25. 1. März 2006
    soso respeckt +
    des knackt auch nicht jeder

    bei ner älteren version konnte man mit nem hexeditor auch reinhauen^^

    sah dann so aus=> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    aber ich denk die leute vom SFT loader werden dass früher oder später mitbekommen und ne neue sicher Verschlüsselungsmethode wählen....
    hoff ich doch mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.