Sft Loader in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1.Kla$, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2008
    hey, würd gern wissen, ob es möglich ist, den sft loader in der vista sidebar darzustellen?
    sprich: speed und restdauer etc. wird in der sidebar angezeigt.

    mfg
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Sft Loader in Sidebar

    Ich denke nicht, dazu müsste man ein Gadget programmieren, das von Windows interpretiert werdem kann.

    Gruß BenQ
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Sft Loader in Sidebar

    wer sich daran versuchen will, kann sich gerne mal bei mir melden
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Sft Loader in Sidebar

    DIe Sidebar hate keine aktive anzeig! der status würde sin in der progrmmierten zeit aktualisieren. dises ist bei priziser angabe fast nicht möglich da sich das kommplette bist aktualisiert und du kaum noch was erkennst
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Sft Loader in Sidebar

    hm also möglich sein muss es, wenn man sich die Uhr oder den Börsenticker anschaut. Die Anzeige muss ja nicht realtime aktualisiert werden sondern alle 5 oder 10 sekunden würde ja auch erreichen.
    Ich glaube es geht vielmehr darum, dass man den SFT Loader in den Tray schicken könnte und trotzdem überwachen kann.

    Die Lösung dürfte sogar einfach sein, wenn der SFT Loader nen Mini-Webserver simuliert und die Daten per XML-HTTP bereitgestellt werden
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Sft Loader in Sidebar

    bezweifle das jemand sowas prograammiert...ist nicht sooo wichtig und wird auch nicht von extrem viel leuten gebraucht...außerdem wurden gründe die es schwer machen schon genannt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.