SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von RippeR2k4, 2. Dezember 2008 .

  1. 2. Dezember 2008
    Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich Band of Brother in HD auf nen Pub mühevoll mit
    DSL 16 000 geschoben... files sind auch alle On doch wenn ich ein sft FIle erstelle sagt der loader immer das die Datein nicht verfügbar sind.... ? woran kann das liegen ?


    mfg RIppeR2k4
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    du erstellst die *.sft aber schon mit dem sft-encrypter oder?! wenn ja dann is deine überschrift u deine formulierung sehr schwammig
    lg annac
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    active passiv mode schonma gewechselt?
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    mit was sollte man sonst ne sft file erstellen oO? aber ja das amche ich mitm encrypter und active und passive ahbe ich auch schon getestet bei beidem keinen erfolg...
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    der loader, oder der encrypter findet die files nicht?

    stimmt der pfad? beim encrypter schon mal den haken bei passiv weggemacht?
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    da ist wohl der name programm hm?

    topic lesen und verstehen

    @threadsteller:

    welche version vom encrypter benutzt du? hast du nen proxy im loader eingestellt? gehen alle sft's nicht oder nur deine eigene?

    MfG
     
  7. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

    also für mich hört es sich ganz klar nach einem falschen pfad an, den du aus deinem Flash FXP oder Tag Attack reinkopierst in den encrypter. ODEEER du hast sie in einen anderen Pfad hochgeladen ausversehen als den den du angibst...
     
  8. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ?

    na hauptsache du kannst meckern. ne sinnvolle hilfestellung kannst du ja wohl auch nicht geben.

    sooo eindeutig drückt sich RippeR2k4 wohl auch nicht aus. unterstelle nicht einfach irgend etwas.

    und du hast recht, der name war mal programm.

    wenn der threadsteller probleme mit der formulierung hat, könnte er ja ein paar screenshots posten, welcher fehler kommt ud wie die einstellungen sind

    Download: sft1.jpg | xup.in
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

    vlt. liegt es auch an deiner firewall?

    hatte genau das selbe prob.,da meine firewall ständig blockierte.

    lg
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

    kann es sein das du den 2006er Encrypter , aber den 2008er Loader verwendest?!
    weil irgendwie sind die 06er sft files mim 08er loader nicht kompatibel!
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

    klingt eher nach fehlenden Downloadrechten
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: SFT Loader kann Datein nicht laden ? obwohl Files online

    also der encryper findet die Files... und meine andern ups funktionierten auch alle also müsste es nicht am encrypter liegen... doch der SFT loader kann scheinbar nicht auf die Files die aufn Server liegen zugreifen
    würde also auch an Downloadrechte oder so denken... doch weiß ich nicht ob ich die da so ändenr kann rechte etc... sonst gibts ja sicher keine möglichkeit die Files andern Usern zur verfügung zu stellen

    mfg RippeR2k4


    -Keine Firewall
    -Acitve & passive getestet sowohl beim erstellen der sft Datei und beim Laoder ... beides ohne erfolg..
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.