SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kokonuss86, 15. Januar 2010 .

  1. 15. Januar 2010
    Hey Leute

    Mein SFT Loader lädt manchmal die letzten Daten aus der Liste zuerst,
    hat vielleicht einer ne Lösung für das Problem?


    MfG Koko
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    Lol was ist daran problematisch? :lol:
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    ist bei mri auch manchmal so, aber da is doch nix schlimmes dran?^^
    wenn es archive sind kannst du sowieso erst was damit anfangen wenn alle teilarchive fertig sind.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    mh komisch aber wie schon gesagt, kommt im endeffekt das gleiche bei raus
    Bei mir z.b lädt der sft loader optisch die letzte datei nicht, jedoch ist sie am ende doch vollständig .. komisch aber wahr, hehe.
    Naja solange alles am ende funktioniert können wa zufrieden sein
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    Das Problem hab ich auch. bei der untersten Datei seh ich nie den Fortschritt und die Reihenfolge ist auch verkehrtrum. Ist doch alles egal sofern am Ende alles da ist. Was mich eher nervt ist das der bei den letzten MB sagt er wäre fertig, isser aber nicht.
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    richtig, er zeigt die letzten beiden zeilen nicht an.
    unten rechts is so ein kreuz, wenn man dadran zieht und das fenster nach unten hin vergrößert dann kommen auch die beiden letzten dateien zum vorschein.

    mir is grade noch eingefallen dass ich auch shcon sfts hatte bei denen die parts in falscher reihenfolge waren. bei der nächsten sft waren sie dann wieder richtig herum. keine ahnung was das is
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    Ne das ist nicht ganz richtig, also ich könnte einen teil der schon geladen ist entpacken. Aber dadurch das die Dateien falsch herum geladen werden, erschwert es das nur.


    Wie meinste das? Siehst du denn Fortschritt nicht oder den Part an sich?

    Denn für das 2 Problem weiß ich das man einfach den SFT Loader strecken muss, damit die letze Datei angezeigt wird.
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    jo wie schon gesagt, da wird dir niemand ne antwort geben können. letztens hatte ich ma wieder das gleiche problem. nix dran zu ändern^^
     
  9. 29. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    Naja ich lass noch offen falls es doch einen Coder gibt der sich dem Problem annimmt. In den vorherigen Versionen ging es doch auch. :lol:
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: SFT Loader lädt die letzen daten zuerst

    Nimm halt wieder ne alte Version des Loaders. Machen viele und sind damit glücklich
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.