SFT Loader mit Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von mz72b, 11. November 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2005
    geht das ? SFT LOADER mit Linux ?
    wenn ja .. bräuchte hilfe :)

    danke schonma

    mz72b
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2005
    Ich hab das problem auch
    ch weis auch nicht wie ich es lösen soll
     
  4. #3 11. November 2005
    mit wine oder crossover office probiert?
     
  5. #4 11. November 2005
    jawohl, nehmt wine.

    ist intuitiv. ihr ladet euch das runter, wenn ihr wollt kann ich einen Link präsentieren. dann die rpm nehmen. in die console rpm schreiben, gucken welchen befehl ihr braucht (ja, ich sag so was nie direkt, damit man die hilfen des linuxes findet (und das ist wirklich nur ein mehraufwand durch wenige sekunden)). wenns dann drau fist, sft loader downloaden und wine sftloaderinstall.exe schreiben. (so gehts dann mit jeden progrann; einfach wine dateiname.dateiendung schreiben)

    hoffe das hilft :)
     
  6. #5 11. November 2005
    wird nicht helfen , muss euch enttäuschen aber der sft leecher läuft nicht unter wine...
    hab die neuste version noch nicht getestet, von daher testet mal besser selbst...
    ansonsten wie schon mal gesagt mit qemu windows installieren und dann dort sft benutzen.
    wies genau erklärt könnte ich aber noch mal auf anfrage sagen, wäre jetzt zu kompliziert..
     
  7. #6 12. November 2005
    crossover office probiert?
     
  8. #7 12. November 2005
    coffe, es tut mir leid, mein wine kann das ;)
    vieleicht in der config mal auf XP umstellen und nen paar gängige dlls nachladen?

    Crossoferoffice ist auch stark wine verwant, wurde halt mal gemacht um die office pakete zu nutzen, kann inzwischen was mehr.

    Also, neustes wine druff und paar dll's nachloaden :)
     
  9. #8 13. November 2005
    seit dem wir auch NT4 unterstützen, sollte es eigentlich auch in Wine laufen.

    Ob es eine richtige Linux-Version geben wird, ist leider immer noch offen, weil sie dank Wine eigentlich fast überflüssig ist.

    Edit: vmWare wäre übrigens auch noch eine Lösung.
     
  10. #9 13. November 2005
    Ob es eine richtige Linux-Version geben wird, ist leider immer noch offen, weil sie dank Wine eigentlich fast überflüssig ist.


    linux portierungen sind toll, denn je mehr Leute für Linux coden, und wenn es nur private sind, desto verbreiteter kann linux werden!

    deswegen habe ich auch mich mit programmieren länger als di egeplanten 3 jahre beschäfigt: für linux! naja, auch :)

    inhalt des postes: linux portierungen sind toll.
     
  11. #10 13. November 2005

    Die Frage ist eher, ob sich der Zeitaufwand lohnt und man sich ned lieber mit Dingen wie neue Funktion etc. beschäftigen sollte ^^
     
  12. #11 13. November 2005
    und vmware lohnt sich nicht wirklich, weil da kannst ja gleich windoof booten.

    wenns mit wine geht, gut, wenn nicht hat ma halt pech
     
  13. #12 13. November 2005
    also gibts sowas noch nich ?
    schade :(
     
  14. #13 7. November 2007
    sft loader unter linux

    hab open suse 10.3
    hab mir wine geladen und sft loader instaliert der geht auch bis dahin wo ich dann die datei einfüge.
    wen ich dann auf download starten gehe bleibt alles hängen.was ist falsch??
     
  15. #14 7. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    Nimm mal die Win98 Version vom Loader und stell in Wine Win98 ein,
    dann dürfte es gehen ;-)

    Greetz
     
  16. #15 7. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    bleibt leider immernoch hängen
    also es sollte normal die pw abfrage kommen aber da geht nix mehr
     
  17. #16 7. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    "Emuliere virtuellen Desktop" auf mindestens 800x600 aktiveren, dann gehts.
     
  18. #17 7. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    Problem hatte ich auch unter Ubuntu, du musst schon die WinXP Version nehmen jedoch hatte ich immer Probleme wenn ich die Passwörter mit bestimmten Sonderzeichen kopiert habe das sich Wine aufgehängt hat. Ich weiß nicht evtl. eine neue Wine Version nutzen?? Hab mittlerweile einfach CrossOver Laufen müsste im Board auch noch von mir geuppt sein. Falls nicht PN an mich und ich UPP es erneut. Damit läuft es auf jedenfall!!!
     
  19. #18 8. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    also ich habe unter ubuntu wine auf win2000 gestellt die win98 versions des sft-loadders installiert rechner neugestarten es es läugt perfekt.

    Ich muss zwar erstloader öffnen darin das file aber geht klar...
     
  20. #19 8. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    Ich habe unter Kubuntu gar nix weiter einstellen müssen. Wine drauf, SFT Loader (Win98) drauf -> rennt.
     
  21. #20 8. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    wenn gar nichts mehr geht kannst ja hier mal schauen: SFT Loader und SFT Encrypter

    virtual desktop brauchst du auch gar nicht.
     
  22. #21 13. November 2007
    AW: sft loader unter linux

    bei mir hats auch einfach so geklappt
     
  23. #22 12. Mai 2008
    sft-loader für linux?

    Hallo, gibt es so etwas ähnliches wie den sft-loader auch für linux.
     
  24. #23 12. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  25. #24 12. Mai 2008
    AW: sft-loader für linux?

    [X] SuFu.
    [X] SFT-Homepage.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...