SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KIDtheSHIT, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hallo, ich hab folgendes Problem, unzwar wenn ich mit dem SFT Loader etwas lade komme ich nie auf fullspeed wobei mein Kollege ( ebenfalls mit DSL 6k) fullspeed hat. Woran könnte das liegen ?
    BW ist natürlich für Hilfe drinne :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Du kannst bei Loader den Speed einstellen.

    Und vlt. läuft noch etwas andres im Hintergrund??
    Kann oft sein, dass diverse Spam´s deine Leitung blockieren.

    Welchen Speed hast du denn ca.?

    Lg
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    DSL 6000 & meine Leitung dürfte eig. nicht blockiert sein lol. Ich saug grade mit 230 kb/s, mein Freund hingegen hat 700 kb/s auch bei DSL 6000.
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Auch vom selben Server?

    Vlt. sind grade viele leutz am Server drauf oder so.
    Habt ihr den selben i-net Anbieter?

    Ich weiß noch, damals, wenn Abend viele Leute on waren, war der Speed auch allgemein sehr niedrig.
    Lag aber an der Leitung vom Provider.
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Ja selber Server und selber Anbieter, Arcor. Vielleicht liegts wirklich am Server, wer weiß...
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Das kann ein Grund sein.
    Ein anderer kann sein, dass gerade viele Leute dieselbe Datei laden, die du laden möchtest - also viele Threads verlangt werden. Das lastet einen Pub natürlich auch aus, wenn es viele Threads aufs Mal sind, die es zu bearbeiten gilt!
    Kann aber auch sein, dass du einfach einen Pub mit mittlerem Speed erwischt hast.
     
  8. #7 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Deinen genauen Speed kannst du auf Wie ist meine IP-Adresse? auslesen.

    ich würde einfach mal bei deinem Anbieter anfragen wodran das liegen könnte wenn der Speedtest von der Seite das gleiche ergibt. Wohnt ihr weit auseinander?
     
  9. #8 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    sicher dass du auch tatsächlich dsl 6k hast
    also nicht nur dafür zahlst sondern es auch bekommst?
     
  10. #9 14. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Das denke ich ja auch deswegen hab ich nach der Entfernung des Freundes gefragt. Bei mir ist es so ich hab DSL16k aber nen kollege der wohnt ca 1 km weit weg und der bekommt vom Anbieter 6k aber es kommen ~3k an...
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Speedtest: Ihre Auswertung
    Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In der Grafik weiter unten auf der Seite finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.

    Download-Geschwindigkeit: [++]

    5.872 kbit/s

    (734 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    643 kbit/s

    (80 kByte/s)

    Also mit meinem speed stimmt alles. Wir wohnen auch nur 1,5 km auseinander, selbe Stadt.
    Es liegt bestimmt am Server ... vielen Dank Jungs, BW's sind raus :)
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    Kann auch daran liegen, das Arcor RAM-Technik bei DSL einsetzt. Du hast zwar ne 6000er anliegen, aber wenn viele gleichzeitig on sind buw deine Leitungsdämpfung zu hoch ist, bekommst du ne geringere Bandbreite.
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: SFT Loader saugt nicht mit Fullspeed

    es kann auch sein
    active / passive

    versuche zu switchen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Loader saugt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.474
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  5. SFT-Loader startet nicht...

    Leon112 , 18. Dezember 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.495