sft loader spinnt bei Active Mode

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von !yoshi, 2. Februar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Hey RR raider..

    Jedesmal wenn ich was laden will / muss, läd mein sft loader die ersten parts ohne probleme, doch wenn er die ersten parts fertig hat, und er auf die Liste der anderen wartet, steht da Fehler bei List, und er stoppt den ganzen download.
    .. wenn ich unter optionen geh, und ihn wieder auf Active stell, gehen wieder die ersten parts, bis er die nächsten anfangen will -.-'

    weiß jemand woran das liegt ? .. hab kein bock jedesmal den loader auf active zu stellen, wenn er neue parts anfangen will -.-'

    Bw is ehrensache


    yoshii
     
  2. 2. Februar 2009
    jow, voll narv hab ich auch immer, nie kann ich an einem stück was in activ mode laden

    wäre auch über rat, dankbar (;
     
  3. 2. Februar 2009
    Welchen loader haste?

    Wenn ich das Problem hatte, trat es nur bei bestimmten pubs/stros auf.
     
  4. 2. Februar 2009
    hab den 2008er rc1..

    ich muss sagn ich hatte das früher wenig - gar nicht..
    aber die letzten 5 downloads im active mode konnte ich nicht laden, ohne die umzustellen,
    wär auch dankbar das das ganze board nen passive mode verwendet, versteh sowieso nicht wie man die auf active stellen kann, aber naja

    wäre um hilfe dankbar ! das ed ziemlich ab
     
  5. 4. Februar 2009
    ohh man du held.. damit wird es bestimmt nicht besser !
    will mit fullspeed laden, und mit keinem anderen shit !

    außerdem mach ich mir nicht die mühe und verstell da was dran, weiß sowieso nicht wie man die threads beim downloaden einstellen soll, und ist mir auch egal



    Push !
     
  6. 4. Februar 2009
    hast du schonmal den SFT Loader 2008 Rc3 genommen ? villt. liegt es aber auch an dem Pub
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.