SFT Loader zeigt Server Down

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von firechumper, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2006
    Hey Leute ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem SFT Loader...

    also erstmal brauch er zum staretn schon ewig und läuft dann nur hängend nach dem Start ... nun gut sollte mich nich weiter stören ... zu dem kommt aber dass er mir bei jedem Download "Server Down" anzeigt, obwohl der Server On ist!

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Jede Lösung die funzt kriegt nen 10er

    Gruss fire
     
  2. 13. Juli 2006
    könnte an deiner firewall liegen oder an passiv und activ einfach mal probieren
    Thema gab es schon mal
     
  3. 13. Juli 2006
    Liegt meistens wie oben gesagt an FW oder an AV, hau alles mal raus aufn Task , dann dürfte das gehen wenn net, sind die Server wohl echt down ^^
     
  4. 13. Juli 2006
    Nein FW und AV sind aus SFT Loader habe ich auch schon komplett deinstalled und wieder draufgeschmissen... und die Server sind garnatiert nicht down ^^
     
  5. 14. Juli 2006
    v2 Build 46 nutzen, wenn er bei dir schon so ewig startet, ist es kein normales Problem
     
  6. 28. Juli 2006
    hm wollt net extra neuen thread aufmachen

    also hab das problem auch das nur noch server down angezeigt wird
    ich hab aber leider gottes keine ahnung worans liegen könnte
    firewalll / anti-virus is komplett aus, active/passive umgestellt, aber keine besserung
    ich verzweifel noch dran, hoffe ma jemand hat ne lösung parat

    MfG, Alpha
     
  7. 28. Juli 2006
    SFT Loader gibt auch Server down aus wenn der pub n userlimit hat und dich schlichtweg ned reinlässt, hatte ich auch schon gerätselt. Vll liegts daran. Andere Sfts gehen problemlos?
     
  8. 28. Juli 2006
    hm ne, bisher sinds schon 3 sft's die nit gehn ^^
    denke auch irgendwas mit router
    gibts bestimmte ports die sft braucht und ich freigeben muss? kann ja nit willkürlich 50 ports freigeben ^^

    und @ che:
    ja natürlich, gibt so sachen die man einfach haben muss ^^
     
  9. 28. Juli 2006
    Soweit ich weiss, kann man ne "Range" im Router freigeben! Sprich alle Ports von 1-60 000,
    so hab ich das zumindest bei mir mal (vor Jahren) im Router gemacht

    mfg ,che
     
  10. 29. Juli 2006
    hm habs gestern mal versucht, aber irgendwie will der router nicht das machen was ich will...
    naja das is halt das prob wenn man nen neuen bekommt ^^
    muss ich mich ma mit meinem bruder ransetzen und es irgendwie schaffen was freizugeben

    also thx für eure hilfe, hoffe ma geht bald wieder

    MfG, Alpha
     
  11. 29. Juli 2006
    versuch zwischen aktiv und passiv zu schalten wenn das nicht geht dann eine andere version instal



    mfg Alex
     
  12. 29. Juli 2006
    Ich hab das Problem auch nur das bei mir immer nur bei Fluch der Karibik 2 nach ein paar geladenen Parts "Server Down" steht.
    Hat nochwer das Problem oder kann mir bitte jemand helfen? ?(
    Thx

    Greetz

    Striker
     
  13. 29. Juli 2006
    Wird wohl dann bedeuten, dass der Server down ist -.-'
     
  14. 30. Juli 2006
    Es kann aber auch bedeuten, das du z.B. im SFT-Loader max.Threads 10 eingestellt hast, der upper im Encrypter auch, nur der Server unterstützt keine 10 Threads, dann wird auch Serverdown angezeigt...
     
  15. 30. Juli 2006
    Also hatte das Prob mal und hab 2 Tage gesucht bis ich gemerkt hab das die Firewall vom SP2 noch eingeschaltet war und den geblockt hat oder evtl. mal wieder die Version Updaten ^^


    mfg Mexx
     
  16. 30. Juli 2006
    einfach beim router so einstellen, dass dein pc völlig offen steht
    (heißt dann DMZ oder bei manchen auch Virtual Server)
     
  17. 31. Juli 2006
    habe auch schon seit monaten dasselbe problem.
    mitlerweile hab ich erfahren dass man wohl eine feste ip braucht, weil der router sonst nicht weiß für welchen pc im netzwerk er die für den sftleecher benötigten ports freigeben soll.

    nur mein problem ist sobal ich in der netzwerkumgebung eine feste ip angebe funktioniert mein internet nichtmehr.. sehr merkwürdig...
     
  18. 31. Juli 2006
    wenn ich die v2006 beta benutze ist bei mir auch jeder server down.. vielleicht liegts ja dadran wenn ihr die auch verwendet also einfach mal die alte version benutzen!
     
  19. 1. August 2006
    ich zieh mir grade Fluch der Karibik bzw will ziehen und bei mir startet der download net?!

    habe version 2006 und es steht immer server down.
    mhm naja anbei
    kann jemand unterschied zwischen aktiv/passive mode erklären?

    mfg LuZi

    EDIT: OK leutz ich habe die Windows fw rausgmacht und siehe da.. es geht! (eigentl. logisch)

    aber die frage zw. active/pass. ist immer noch aktuell.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.