[SFT] (Low)Speed ist immer gleich

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cO_oC, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    (Low)Speed ist immer gleich

    Egal welchen download ich probiere, das max. was ich mit dem SFT-Loader erreiche, sind 150 - 160 kb/s @ DSL16k , weiß jemand woran das liegt?

    Bei Rapidshare o.ä. ist der Speed normal, nen Speedtest hab ich auch gemacht alles normal. Das ist erst passiert als ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, aber ich hab kein Plan woran das liegt... Danke für eure hilfe ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    versuchs mal indem du unten anstatt 1024 mal 1600 eingibst.
    aber sonst kann ich mir nicht vorstellen das es nicht am pub liegt =/
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Also am Pub liegts definitiv nicht, da ich mehrere SFT's probiert hab & auch in den Speedys der anderen mehr Speed angezeigt wurde...
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    du musst da unter dem "who-is" auf 3000 stellen!
    dann is unlimited speed, dann sollte das wieder funzen! ;)
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Hmmm, wie gesagt unten beim SFT loader genügend einstellen.
    Habe bei mir in letzter Zeit auch komisches beim SFT festgestellt, mit meinen DSL6000 ziehe ich seit 1-2 Tagen mit 800-1200 kb/s von verschiedenen pubs - und er kickt immer wieder, loggt neu ein, lädt aber derzeit weiter, ka woran das liegt. Außerdem kann ich nicht mehr whoisen. Kackt wohl einfach nur rum ^^
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Hey...!
    Ich hab genau das gleiche Problem, das bei mir bei allen Servern durchgehnend nur Low Speed ist also so höchstens bei 200 KB/s @ 16k, wollte grad nen Theard erstellen, walls mich schon aufregt aber is ja schon einer da. Also hiermit schliesse ich mich an. Hab schon alles mögliche versucht SFT Loader neu installiert, config.dat mind. 10 gelöscht, Router bzw. Fritz Box X-Mal nen Restart gemacht. Bei normalen D-Loads wie z.B. Rapidshare ist der Speed auch normal, bloss beim SFT Loader nicht
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Das mit den 3000 bringt garnichts... hatte ich früher auch nicht eingestellt & ich hatte trotzdem Fullspeed :(

    Aber trotzdem danke für die Tipps!
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Also ich weiss ja nich genau, seit wie langer zeit das Problem besteht aber vllt drosselt dein Provider ja entsprechende Ports... hmm obwohl wenn du sagst, dass du bei RS etc immer normalen Speed hast..
    naja also da es ja fast so aussähe, als läge es nicht am loader, würd ich mir an deiner stelle als nächstes mal gedanken machen, was andere beeinflussende faktoren sein könnte...

    ich arbeite bei so probs immer gerne nach einem system. Also als erstes mal schaun, dass du deine verbindung ausschließen kannst... am besten, in dem du einen 2ten pc aufbaust und schaust, ob das gleiche prob nach wie vor besteht.
    Als nächstes Software mal überprüfen. Dann nochmal gut überlegen, was man verändert hat, seit dem es das letze mal ging. Wenn man danach noch nicht auf den trichter gekommen ist, ist dieser eklige punkt erreicht, an dem man mit dem gedanken spielen muss, n backup zu schmeißen und zu formatieren in der hoffnung es würde danach funktionieren... allerdings ist mir das dann meistens zu stressig bzw. der nutzen zu gering. Musst halt mal überlegen, wie wichtig dir das ist...:(

    Also wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

    Viel Erfolg!
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: (Low)Speed ist immer gleich

    Es scheint wieder zu gehen. Es lag anscheinend daran, das die Verbindung zu USPubs ( Auf OneKlickHostern mit US Servern hatte ich auch Lowspeed) nicht beste war. Aber im moment hab ich wieder fullspeed! Danke an alle helfenden:]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT Low Speed
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.490
  2. dlc und sft anbieten?

    meisterlich , 31. Januar 2013 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.306
  3. Problem mit sft loader

    Freakyboy , 6. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  5. [SFT] LOW SPEED- Server Wechsel

    Burt0n , 28. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791