[SFT] Merkwürdiger Fehler

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von helios, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Merkwürdiger Fehler

    Hi Leute,

    mein SFT-Loader hat ein sehr eigenartiges Problem. Und zwar lädt er viele Dateien einfach nicht, die Fehler sind verschieden, mal sind es LIST-Probleme mal ist der Server auch nicht verfügbar.

    Klar ist, dass das meist ein serverseitiges Problem ist, allerdings laden andere Leute die Dateien die bei mir nicht funktionieren.
     
  2. 1. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Merkwürdiger Fehler

    mhhh schon komisch was. mal neu install.
    welche leitung hast du? hast du noch irgendwelche probleme mit dem internet?

    benutz mal die Suchfunktion
    vielleicht hilft das
    klick mich
     
  3. 1. April 2008
    AW: Merkwürdiger Fehler

    Ich habe DSL 16000

    alle Threads über SFT Probleme hab ich mir schon durchgelesen, SFT mehrmals neuinstalliert den Mode umgestellt, die gleichzeitigen Threads verändert usw.

    Ich kann das Problem noch etwas präzisieren.

    Also es sieht so aus als würde er willkürlich irgendwelche Dateien überspringen und mit den Fehlern "Fehler bei LIST", "Verzeichnis nicht gefunden" oder "Server nicht verfügbar" beschreiben.
    Erst wenn ich die Downloads erneut starte beginnt er auch mit den übersprungenen Dateien, allerdings immer nur eine, bis ich die Downloads erneut neustarte.



    *EDIT*
    testeshalber mal den Loader 2007 installiert. Mit dem funktionierts tadellos, ist allerdings noch ne Beta bzw. for testing purposes
     
  4. 7. April 2008
    AW: Merkwürdiger Fehler

    Hatte ein ähnliches Problem, ließ sich auch mit SFT Loader 2007 lösen, allerdings hat dieser das Problem dass er mit manchen Taggs anscheinend nicht klar kommt, dh er zeigt dir "Verzeichnis nicht gefunden" obwohl es noch da ist. Deshalb bin ich wieder zurück zum alten gewechselt. Nur so nebenbei erwähnt

    Gruß,
    Figger
     
  5. 7. April 2008
    AW: Merkwürdiger Fehler

    Hat er doch schon geschrieben, dass er es ausprobiert hat...
     
  6. 7. April 2008
    AW: Merkwürdiger Fehler

    Optionen -> Sonstiges -> [X] Aktiviere Verbesserte Timeout-Erkennung

    hat mir auch geholfen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.