[SFT] Neuer SFT

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von **Schnuffi**, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    Neuer SFT

    habe mir den neuen SFT runter und wollte mir was ziehen..
    zeigt alles fertig an nur beim entpacken zeigt er mir immer wieder den gleichen fehler bei beiden dateien an...hab die dateien schon mehrmals gelöscht und wieder neugeladen, geht aber trotzdem nicht..
    kann das am neuen SFT liegen??
     
  2. 3. November 2008
    AW: Neuer SFT

    Wäre schön zu wissen "welchen" Fehler du angezeigt bekommst.
    Also was steht in der Fehlermeldung?

    Manchmal lädt der Loader die Sachen nicht zu Ende und zeigt trotzdem an, dass alles fertig ist (musst dann auf die Dateigröße gucken).
    Ansonsten kann auch die rar-Datei beschädigt sein. In diesem Fall am besten den Upper anschreiben.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Neuer SFT

    probier mal neue Rar version und oder die datein neu laden
     
  4. 3. November 2008
    AW: Neuer SFT

    Und probier mal ein anderes SFT File zu laden. Dann siehst du ja, ob es generell ist, oder ob es nur an der einen Datei liegt.
    Ansonsten versuch mal, die kaputten Files neu zu laden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.