[SFT] Problem mit Neuem Rechner

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fragg3r, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2006
    Problem mit Neuem Rechner

    hi leute... irgendwie spackt der sft loader bei meinem neuen rechner!.....


    ich hatte die neuste version installiert, sprich 2006 er version (keine beta)


    da braucht das ding bestimmt 10 sekunden zum laden.... dann verbraucht der sft loader bei mir rund 15-20 % cpu auslastung... jedoch jedesmal wenn ich den sft loader starte verbraucht die datei csrss weitere 45-50%! .. ich dachte das es an der neuen version liegt.. jedoch hab ich die beta 2 installiert und da tritt das gleiche problem auf.. hinzu kommt noch das ich die optionen noch nicht mal mehr öffnen kann....

    ich hab ka was da los ist... bisher hatte ich nie probleme mit dem sft loader!

    mfg fragg3r
     
  2. 22. September 2006
    Hi, hab das gleiche Problem. Bei mir trat es plötzlich auf, obwohl ich keinen neuen Rechner/Hardware hab bzw SFT Version installiert habe. Auf einmal war es da und es ist unglaublich nervig

    //Hab den leecher deinstalliert, und auf der anderen partition installiert. Nun gehts perfekt!
     
  3. 22. September 2006
    AW: Problem mit Neuem Rechner

    Hi,

    deinstalliere den sft-loader einfach mal und installiere ihn wieder auf einem neuen Pfad oder wie mein Vorredner schon gesagt hat auf ne andere Partition (falls vorhanden).
    Danach müsste es eigentlich klappen.. oder installiere einfach mal Windows neu.. das könnte auch daran liegen.. war bei meinem so als ich den komplett aufgerüstet hatte.. dann hatte der immernoch die alte Leistung und hing wegen jedem scheiss..

    greetZ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.