[SFT] Problem mit Optionen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Striker, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2006
    Problem mit Optionen

    Hi,
    mein Problem ist das ich nicht mehr in die Optionen des SFT-Loader gehen kann. Wenn ich auf Optionen klicke öffnet sich ein Fenster.
    In dem Fenster steht:

    Kritischer Fehler: Es wird ein BugReport erstellt und die Anwendung geschlossen!!

    Dann kann ich nur auf OK klicken und der Loader schließt sich.
    Hab es auch schonmal mit einer Neuinstallation versucht, hat aber nix geholfen. Mein größtest Problem ist jetz das ich nicht mehr zwischen Aktiv\Passiv wechseln kann und ich manche DL's ständig neustarten muss da sie hängen bleiben.
    Aber sonst funzt alles mit dem downloaden.

    Bitte um Hilfe, Bewertung ist selbstverständlich!!

    Greetz

    Striker
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.